Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du verlässt facebook' kommt immer wieder

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du verlässt facebook' kommt immer wieder

    Hallo,auf meinem Handy verwende ich die Facebook-App und surfe mit Firefox im Internet. Dabei nervt mich immer dieses blöde 'Du verlässt Facebook', das sich öffnet, wenn ich zu Firefox wechsle. Selbst wenn ich nicht direkt von Facebook wechsle, sondern vor einer Stunde mal in Facebook gestöbert habe, dann etwas anderes gemacht habe und dann erst zu Firefox wechsle.Kann man diesen Blödsinn irgendwie abstellen? Hin und wieder klicke ich in Facebook etwas an, was sich dann in Firefox öffnet. Das ist wohl der Grund, dass dann immer dieser 'Du verlässt Facebook'-Mist kommt.Schliesse ich diese Meldung mit Klick auf das X, wechselt es zur Facebook-App, obwohl ich das in diesem Moment gar nicht will, ich will ja Firefox nutzen.

  • #2
    Das sollte man in den Einstellung bei FB relativ einfach abstellen können.
    https://arnego2.com

    Kommentar

    Lädt...
    X