Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blocksatz in bestimmten Bereichen einer Seite

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blocksatz in bestimmten Bereichen einer Seite

    Hallo ihr Spezis,

    nach Ewigkeiten muss ich mal wieder was fragen. Eigentlich bin ich aus dem Thema raus, aber aktuell helfe ich einem Freund bei seiner Website und arbeite mich nun langsam wieder in alles ein. Die Website wurde nicht von mir erstellt, ich ändere jetzt auch nur Kleinigkeiten.

    Ich möchte auf diversen Seiten einen bestimmten Bereich in Blockschrift setzen. Zum Beispiel hier:

    https://www.ass-racingparts.de/Referenzen-EM-ZR7.html

    Es geht um den Bereich unter "Story". Wenn ich es richtig verstehe, dann müsste ich diesen Bereich in der css "definieren" und dort iwas mit p class justify oder so eintragen.

    Mag mir jemand helfen? Da ich die css hier nicht als Anhang hinzufügen kann, hier als Link: http://www.zxr400.net/web/style.css

    Ich bedanke mich in aller Schärfe
    sigpic

    www.zxr400.net - www.kyraswelt.de

  • #2
    Das ist einfach: Du brauchst nur ab Zeile 667 text-align:justify zu ergänzen:
    Code:
    .policy p {
        padding-bottom: 19px;
       text-align: justify;
    }

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!
      sigpic

      www.zxr400.net - www.kyraswelt.de

      Kommentar

      Lädt...
      X