Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

css / php Suche für eine jeweilige Html Seite

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css / php Suche für eine jeweilige Html Seite

    Hallo Leute,
    wer kann mir helfen bei folgendem Problem:
    Habe eine Internetseite in html/css/js
    Auf dieser Seite, links zu z.b. angebote.html.
    Auf diesem Agebote.html will ich jetzt eine Suchroutine NUR für diese Seite einbauen.
    Es gibt sicherlich schon Vorlagen, aber finde keine, da mein PHP gleich Null ist.
    Wer weiss sowas und kann Helfen.
    Danke
    joetrensch@yahoo.de für Info's

  • #2
    Voilà: https://webdesign.weisshart.de/suchen.php

    Wir nutzen das Script auf meine-erste-homepage.com für alle Seiten. Ich habe gerade mal geschaut ob es auch nur auf eine Seite beschränkt werden kann, habe aber auf die Schnelle nichts im Script gefunden... Evtl. mal beim Autor anfragen!
    Ein kostenloses Script (skript), das Ihren Besuchern hilft, sich auf Ihrer Internetpräsenz besser zurecht zu finden.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von admin Beitrag anzeigen
      Voilà: https://webdesign.weisshart.de/suchen.php

      Wir nutzen das Script auf meine-erste-homepage.com für alle Seiten. Ich habe gerade mal geschaut ob es auch nur auf eine Seite beschränkt werden kann, habe aber auf die Schnelle nichts im Script gefunden... Evtl. mal beim Autor anfragen!
      Ja Danke, kenne ich. kann aber nicht auf NUR eine Seite, einstellen. Suche was einfaches, jedesmal nur für eine Seite, ( da ich meine HP 2 sprachig führe, deutsch, französisch). Da ich eine Angebot.html und eine Tiere.html in 2 Sprachen habe, also soll dass Programm nur in diesen 4 Seiten suchen. ( jede für sich). Das ist mein Problem. Das "weisshart" Programm sucht auf allen Seiten. Leider.
      Danke.
      (https://www.sandrawies.com)
      (joetrensch@yahoo.de)

      Kommentar


      • #4
        Dank für die Informationen
        Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.

        Kommentar


        • #5
          Sorry FireBird871,
          nach mehrmaligem Kontakt mit dem Forum der webdesig -Seite, wurde mir erklärt dass mann explizit Unterordner ein-oder ausschliessen kann.
          Das Program habe ich vor 2 Jahren mit License gekauft und hatte die oben beschriebenen Probleme.
          Sorry für mein falsch Info. Aber die Zeit bleibt nicht stehen.
          Ich hatte ein gutes Prg. gefunden, nur leider krieg ich das nicht in meine CSS Seite eingebaut.
          Muss also weiter fragen und suchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X