Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"invisble" in einen sichtbaren Text einbauen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "invisble" in einen sichtbaren Text einbauen.

    folgende Frage:
    ein Text " Anna kann gut kochen". An diesen Text will ich mit dem Befehl "display:none" resp. im CSS " .invisble{display:none} durch Komma getrennt Stichwörter eingeben ( Pizza, Braten ) ohne Erfolg. Wer kann mir da bei der Syntax helfen. Die Stichwörter diennen als Suchpunkte, darum soll der sichtbare Text, durch ein Suchprogram angesprungen werden.
    Danke

  • #2
    Code:
    Anna kann gut <span class="invisible">Pizza </span>kochen
    Aus Suchmaschinensicht wäre das Spamming. Aber vlt. brauchst Du es ja für was anderes ..

    Kommentar


    • #3
      Genau da liegt das Problem. Es soll ein versteckter Text sein, der aber von einer Suchmaschine gefunden werden soll

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        das würde ich lassen. Zum einen könnte es SEO-Probleme geben und zum anderen wäre das auch unseriös. Stell Dir vor, Du findest in einem Suchergebnis den Suchbegriff nicht...

        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar

        Google Werbung unten

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge im Forum

        Einklappen

        Lädt...
        X