Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress Menü 2x - jedoch mit anderen CSS-Merkmalen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress Menü 2x - jedoch mit anderen CSS-Merkmalen

    Hallo,
    ich habe einen Worpress-Blog und in der Full-Screen Ansicht erscheint das Hauptmenü einmal oben schmal in einer Leiste und einmal auf der rechten Seite.

    Nun reagiert das Menü rechts nicht mehr auf die normalen CSS-Anweisungen wie
    Code:
    #menu-mainmenu > li {
    padding: 10px 25px 10px !important;
    }
    #menu-mainmenu .sub-menu > li {
    padding-right: 5px !important;
    padding-left: 35px;
    }
    Wahrscheinlich, da es ja von dem schmalen Menü oben überschrieben wird. Dieses erscheint durch das AMP (Accelerated Mobile Pages) Plugin und soll da auch so bleiben.

    Gibt es eine Möglichkeit, die CSS-Eigenschaften entsprechend der Position (z.B. im Widget) zu vergeben?
    Oder wisst ihr eine andere Lösung?
    Zuletzt geändert von Arne Drews; 02.12.2018, 20:18. Grund: MOD: Code-Tags eingefügt

  • #2
    vieleicht zeigst du mal ein Link zur Seite. Da es ja immer ging und jetzt nicht mehr , ist die frage ja warum ? Hastdu irgendwas neues hinzugefügt wie css oder Javascripte?
    Oder vieleicht auch html elemente wo man vergessen hat die Tags zu schliessen?

    Wenn man die Seite sehen kann ist es auch einfacher den Fehler zu finden .
    Mein soforthilfe Forum und Chat?

    Kommentar

    Google Werbung unten

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge im Forum

    Einklappen

    Lädt...
    X