Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei einer Website mit Javascript Text markieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei einer Website mit Javascript Text markieren

    Guten Abend,
    ist es möglich bei einer Webseite mit Hilfe von Javascript Text Passagen zu markieren.
    Der Hintergrund ist, dass ich ständig von einer Seite Text markieren und kopieren muss. Mein Idee ist z.B.
    Code:
    javascript:document.querySelector('.manufacturer').select();
    als Lesezeichen zu speichern und wenn ich den Text markieren will, einfach die Lesezeichen aufrufe. Doch, egal was ich ausprobiere klappt es nicht.
    Für Tipp wäre ich Dankbar

    Gruß

  • #2
    Wie es mit einem Lesezeichen gehen könnte, ist mir nicht bekannt, aber Du hast mit Tampermonkey Zugriff auf die geladen Seite und könntest auch Text markieren, wenn es fest definierte Kriterien gibt, um diesen herauszusuchen.

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.336   Beiträge: 427.889   Mitglieder: 27.673   Aktive Mitglieder: 76
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, timomichalik.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    452 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 451.

    Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Kostenlose Homepage bei Jimdo!

    Einklappen

    Jimdo

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X