Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein hyperlink im Bild???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein hyperlink im Bild???

moin,
    noch ne frage zu bildern. wie bekomme ich es hin das ich hyperlins auf ein bild bekommen :?: d. h. ich habe ein foto, mit mehreren autos nebeneinander stehen und möchte nun, wenn man die autos anklickt auf die dahinterliegende seite komm ( z. B. mit daten und weiteren fotos). vieleicht kann mir hier ja jemand sagen wie´s geht. danke schonmal im vorraus.
    mfg bibo

----->>>>>>>> Forum Suche

Kommentar

www.coffeecup.com

Da den ImageMapper downen

cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

jo thx für eure antworten, habs hinbekommen :idea: ich wusste nicht das es imagemap heist. ging ganz gut mit Corel PhotoPaint 10 als info.

bis denne
        bibo

Kommentar

arbeitest, dann brauchst nur das bild einfügen, dann in den zeichentools das poligon auswählen und das auto "einkasteln" dann hast du ein weisses poligon, wenn du dann dort doppelt draufklickst, änderst einfach die farbe in unsichtbar oder so.

wenn du nicht im fp arbeitest, kannst es trotzdem dort machen und den quelltext dann herausnehmen.
          Los lei lafn und zag wosd konnst

Kommentar

auf fragen die geklärt sind braucht man nicht zu antworten
            --- dicht ---
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

mit dreamweaver oda fireworks kannst du es auch mit hotspots machen!
              Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 208.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X