Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animation beim Wechsel der Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Animation beim Wechsel der Seite

Hallo miteinander.
    Ich hätte ein Anliegen an diese erlauchte Runde. Ist es möglich mit JS oder CSS eine Animation auf Objekte zu hinterlegen, die eintreten, wenn man innerhalb der Webseite die Seite wechselt? Ich hatte mir das so gedacht, dass meine Elemente alle aufblenden oder 'rein fliegen' ins Bild und wenn man auf eine andere Unterseite innerhalb der Seite wechselt, die Elemente erst kurz wieder 'raus fliegen' bevor die neue Unterseite geladen wird. Fällt jemanden etwas dazu ein?
    Ein bisschen bin ich von dieser Seite inspiriert :
    Scopri e acquista un'esperienza di benessere unica ed esclusiva nel mondo QC Terme

Wenn du einen normalen Seiten wechsel machst ( auch als unterseite ) wird die Seite ja ganz gewechselt sobald man auf einen Link klickt und man kann keine Animation mehr sehen die nach den klick kommt. Beim Seite betretten kann man natürlich die Container auf blinken ,fliegen oder sonst was lassen. Soll aber beim Seitenwechsel der Container auch beim verlassen wieder raus fliegen muss man wohl zu Ajax oder so zugreifen. Damit bleibt man immer auf einer Seite und ändert nur den Inhalt der Seite und kann dann animieren wie du es vor hast und auch Musik abspielen ohne unter brechungen zu haben
    Mein (Basti1012) Forum und Chat

Kommentar

Die Logic der von dir angeführten Seite kannst du dir hier mal an einem Beispiel anschauen - https://www.youtube.com/watch?v=o8DTzU0Iol8&t=315s

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.459   Beiträge: 428.482   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

Online-Benutzer

Einklappen

637 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 636.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X