Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cursor Probleme bei Links mit Google Chrome Browser (Wird nicht zur Hand)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cursor Probleme bei Links mit Google Chrome Browser (Wird nicht zur Hand)

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Vorab kurz: Ich bin ein ziemlicher Anfänger was CSS & PHP etc... anbelangt, habe aber eine Frage zu einem Problem auf folgender Zitate Webseite (Die Seite wurde nicht durch mich programmiert)

    Das Ziel sollte sein, dass wenn man mit der Maus über Links geht der kleine Handschuh erscheint (Curspor : pointer).

    Das Problem ist, dass beim Internet Explorer alles gut aussieht und beim Chrome gewisse korrekt angezeigt werden und andere nicht.

    Ich habe schon einige Foren durchstöbert, und bin darauf gestossen dass es statt "curser: hand;" jeweils "curser: pointer;" heissen sollte..... Dies wurde auch alles ausgetauscht.

    Leider klappt's immer noch nicht so wie es sollte... Vielleicht hat ja jemand hier einen guten Rat.

    Schonmal besten Dank für Eure Tipps & Tricks
    Zuletzt geändert von Diogenes; 14.12.2019, 15:55.
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

    Mark Twain (1835-1910), Schriftsteller

  • #2
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Ich konnte das Problem mittlerweile lösen:

    Ich hatte noch einen "Cursor: auto;" drinnen stehen, diesen habe ich dann in "cursor: pointer;" geändert... nun wird alles korrekt dargestellt....
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

    Mark Twain (1835-1910), Schriftsteller

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.566   Beiträge: 427.830   Mitglieder: 28.151   Aktive Mitglieder: 51
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hobietb.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    316 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 314.

    Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    • HP
      Antwort auf Mit Filzilla hochladen
      Also ich lade hoch, entweder rechte Maus und dann "hochladen", oder Doppelklick, jetzt mit linker Maus, man kann aber auch einfach rüber kopieren (drag and drop), letzteres habe ich kürzlich erst erfahren
      Gestern, 19:16
    • Ingo
      Antwort auf Mit Filzilla hochladen
      Hi,

      gut erkannt. Genauer aber erklärt: Die Standardeinstellung steht auf automatische Übertragung und dann wird bei Textdateinen aus CR+LF nur LF, also pro Zeilenumbruch ein Byte weniger. Will man auf dem Server dieselben Daten auch von Textdateien haben, sollte man auf Binär umstellen....
      15.01.2020, 23:44
    • Sempervivum
      Antwort auf Mit Filzilla hochladen
      FTP passt bei Textdateien die Zeilenumbrüche an. Dadurch können sich bei Textdateien geringe Abweichungen in der Größe ergeben.
      15.01.2020, 23:04
    • ThegreenY
      Antwort auf Mysql Aufrufe pro monat auslesen und in einen Graph eintragen?
      Hatte es gerade bemerkt, hab nur den falschen wert als rückgabe für den Array angegeben.
      Sorry bin in letzter zeit etwas neben der Spur
      15.01.2020, 22:57
    • daniel5959
      Antwort auf Mit Filzilla hochladen
      Hallo,

      Refresh kann man in FileZilla und auch im Browser machen.

      Wenn ich FileZilla offen habe und eine Datei mit dem Webeditor ändere, dann kann ich diese Datei mit der Taste F5 in FileZilla refreshen, so dass sich Uhrzeit und Dateigröße aktualisieren.

      Zum...
      15.01.2020, 22:57

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X