Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cursor Probleme bei Links mit Google Chrome Browser (Wird nicht zur Hand)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diogenes
    antwortet
    Ich konnte das Problem mittlerweile lösen:

    Ich hatte noch einen "Cursor: auto;" drinnen stehen, diesen habe ich dann in "cursor: pointer;" geändert... nun wird alles korrekt dargestellt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cursor Probleme bei Links mit Google Chrome Browser (Wird nicht zur Hand)

    Vorab kurz: Ich bin ein ziemlicher Anfänger was CSS & PHP etc... anbelangt, habe aber eine Frage zu einem Problem auf folgender Zitate Webseite (Die Seite wurde nicht durch mich programmiert): https://spruchsammlung.com

    Das Ziel sollte sein, dass wenn man mit der Maus über Links geht der kleine Handschuh erscheint (Curspor : pointer).

    Das Problem ist, dass beim Internet Explorer alles gut aussieht und beim Chrome gewisse korrekt angezeigt werden und andere nicht.

    Ich habe schon einige Foren durchstöbert, und bin darauf gestossen dass es statt "curser: hand;" jeweils "curser: pointer;" heissen sollte..... Dies wurde auch alles ausgetauscht.

    Leider klappt's immer noch nicht so wie es sollte... Vielleicht hat ja jemand hier einen guten Rat.

    Schonmal besten Dank für Eure Tipps & Tricks
    Zuletzt geändert von Diogenes; 25.02.2019, 17:40.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.468   Beiträge: 427.793   Mitglieder: 28.034   Aktive Mitglieder: 182
Willkommen an unser neuestes Mitglied, GeorgeApala.

Online-Benutzer

Einklappen

223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 223.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X