Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cursor Probleme bei Links mit Google Chrome Browser (Wird nicht zur Hand)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cursor Probleme bei Links mit Google Chrome Browser (Wird nicht zur Hand)

Vorab kurz: Ich bin ein ziemlicher Anfänger was CSS & PHP etc... anbelangt, habe aber eine Frage zu einem Problem auf folgender Zitate Webseite (Die Seite wurde nicht durch mich programmiert): https://spruchsammlung.com

Das Ziel sollte sein, dass wenn man mit der Maus über Links geht der kleine Handschuh erscheint (Curspor : pointer).

Das Problem ist, dass beim Internet Explorer alles gut aussieht und beim Chrome gewisse korrekt angezeigt werden und andere nicht.

Ich habe schon einige Foren durchstöbert, und bin darauf gestossen dass es statt "curser: hand;" jeweils "curser: pointer;" heissen sollte..... Dies wurde auch alles ausgetauscht.

Leider klappt's immer noch nicht so wie es sollte... Vielleicht hat ja jemand hier einen guten Rat.

Schonmal besten Dank für Eure Tipps & Tricks
    Zuletzt geändert von Diogenes; 25.02.2019, 17:40.
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain (1835-1910), Schriftsteller

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen:

Ich hatte noch einen "Cursor: auto;" drinnen stehen, diesen habe ich dann in "cursor: pointer;" geändert... nun wird alles korrekt dargestellt....
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain (1835-1910), Schriftsteller

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.470   Beiträge: 427.807   Mitglieder: 28.041   Aktive Mitglieder: 160
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, WarrenPleve.

Online-Benutzer

Einklappen

206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 202.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
      Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
      Hallo,

die Stiftung Warentest hat auch Cloud-Dienste getestet - siehe (Reihefolge nach der Bewertung)

Den Artikel online lesen (Einzelabruf kostet 2,50 Euro - auch Flatrate pro Monat oder Jahr möglich) unter

>> https://www.test.de/Cloud-Die...
      Gestern, 18:07
    • arnego2
      Von Google würde ich die Finger lassen wenn dir deine Daten lieb sind. Seit Google die AGB umgeschrieben hat gehören deine Daten Google....
      Gestern, 15:46
    • Localfu
      Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei Google Drive war ich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Google verwendet für EU-Kunden meist Server innerhalb der EU. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann verschlüssel vorher die Daten. Gruss Localfu
      Gestern, 13:31
    • justme
      Hallo, ich kenne mit mit Cloud usw nicht direkt aus.
      Aber ist das sowas hier ?

VG
      Gestern, 12:14
    • Chaosmaster
      Homepage mit Datenbank
      Hallo zusammen, ich bin relativ neu was das Thema angibt und habe eine Frage..
      Ich habe mich bereits mit WIX und jImdoo auseinader gesetzt. WIX hat FAST alles was ich brauche..
      Ich möchte eine art Community-Spiel erstellen..

Im einzelnen habe ich folgendes vor:
      ...
      22.08.2019, 18:54
    • arnego2
      Antwort auf Homepage mit Datenbank
      Sich mit den Programmen auseinanderzusetzen bedeutet für mich nur das du mit ihnen umgehen kannst.
      Programmieren ist eine andere Schiene da musst du Code kennen, ihn schreiben können damit er Funktionen mitunter und mit mithilfe von Databanken ausführen kann.

Selbst wenn Microsoft...
      23.08.2019, 16:31
    • Jaydee
      Myfanclub
      Myfanclub Plugin Wordpress

Wir arbeiten aktuell an einem Plugin für Wordpress, was es Vereinen und Fanclubs erleichtern soll, Dinge zu automatisieren im Club.
      Wir promoten gerne das Wordpress Plugin "myfanclub", welches wir aktuell auch selbst in Betrieb haben.
      ...
      22.08.2019, 12:59
    • daniel5959
      Antwort auf Myfanclub
      Hallo,

die Riesengrafik der Pseudo-Produktverpackung mit der Aussage "Das offizielle WordPress Plugin" hatte bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst, denn für die Aussage konnte ich keinerlei Beständigung finden. Auch wurde das Plugin scheinbar noch nicht in den deutschen...
      23.08.2019, 15:58
    • Localfu
      Antwort auf Homepage mit Datenbank
      Hi Chaosmaster,
      ich weiß nicht inwieweit du in Wix Datenbanken erstellen kannst, aber diese beschriebe Funktionen sind rein nur mit Programmierung zu leisten. Wix und Jimdoo sind nicht dafür ausgelegt, um so indivudell Seiten zu erstellen sowie du es hier geschrieben hast. Dafür benötig man...
      23.08.2019, 13:52
    • arnego2
      Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
      Neuerdings gibt es eine Erweiterung der Sozialen Netze, ich vermute das es darum geht das die Seite dem Eigner gehört....
      21.08.2019, 21:38
    Lädt...
    X