Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event automatisch starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event automatisch starten

    Hallo
    Wieso schreibt er bei diesem Code nur den ersten Buchstaben? Ich dachte, er würde die Funktion bis zum Ende durchlaufen lassen. Das Windows Event habe ich eingefügt, um die Funktion automatisch starten zu lassen gleich beim Seitenstart.

    <!DOCTYPE html>
    <html>
    <body>

    <p id="demo"></p>

    <script>
    var i = 0;
    var txt = 'Lasedgjpsdpogsüeojgüosjdvpjsdüpvjepvpeks+pvks+epk +vlsdöm';
    var speed = 50;


    function myFunction() {
    if (i < txt.length) {
    document.getElementById("demo").innerHTML += txt.charAt(i);
    i++;
    setTimeout(typeWriter, speed);
    }
    }
    window.addEventListener('load', myFunction, false);
    </script>

    </body>
    </html>

  • #2
    Du hast deine Funktion als myFunction definiert, aber im setTimeout rufst Du typeWriter auf, was nicht definiert ist.

    Kommentar


    • #3
      Was Sempervivum schon geschrieben hat, wird die Funktion die du erstellt hast nur einmal aufgerufen - du müsstest in die setTimeOut funktion die myFunction starten.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.459   Beiträge: 428.482   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      637 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 636.

      Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      SimpleSite

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X