Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung eines externen Plugins in eine eigene html-Tabelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbindung eines externen Plugins in eine eigene html-Tabelle

    Hallo allerseits
    Ich habe mir seit einiger Zeit eine eigene ziemlich große Tabelle mit html erstellt, in der natürlich auch Javascripte vorhanden sind. Um diese Arbeit jetzt abzuschließen, würde ich gerne die Erweiterung https://tablepress.org/extensions/da...filterwidgets/ mit integrieren. In den runterladbaren Files sind neben js und css Datein auch eine php Datei vorhanden.
    Was muss ich nun genau tun, um dieses Plugin in meine eigene Tabelle zu integrieren (ohne den ganzen Code aus den Javascript und der css übernehmen und anpassen zu müssen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • #2
    Zitat von M4tr0s3 Beitrag anzeigen
    Was muss ich nun genau tun, um dieses Plugin in meine eigene Tabelle zu integrieren (ohne den ganzen Code aus den Javascript und der css übernehmen und anpassen zu müssen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Html und Plugin? Plugins werden in CMS Konstruktionen genutzt.

    Man (u.U. Wir) kann die Webseite in eine dynamische Webseite erweitern, umbauen und dann kannst du über eine Datenbank die Daten erfassen, dann kommt noch die Programierung dazu, im Falle das du vorhaben solltest das nicht jeder die Daten sehen kann oder je nach Vertrauen das sieht was du ihm zugestehst.

    https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.399   Beiträge: 428.170   Mitglieder: 27.768   Aktive Mitglieder: 91
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, auralivecasino.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 230.

    Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Kostenlose Homepage bei Jimdo!

    Einklappen

    Jimdo

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X