Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung eines externen Plugins in eine eigene html-Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbindung eines externen Plugins in eine eigene html-Tabelle

    Hallo allerseits
    Ich habe mir seit einiger Zeit eine eigene ziemlich große Tabelle mit html erstellt, in der natürlich auch Javascripte vorhanden sind. Um diese Arbeit jetzt abzuschließen, würde ich gerne die Erweiterung https://tablepress.org/extensions/da...filterwidgets/ mit integrieren. In den runterladbaren Files sind neben js und css Datein auch eine php Datei vorhanden.
    Was muss ich nun genau tun, um dieses Plugin in meine eigene Tabelle zu integrieren (ohne den ganzen Code aus den Javascript und der css übernehmen und anpassen zu müssen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • #2
    Zitat von M4tr0s3 Beitrag anzeigen
    Was muss ich nun genau tun, um dieses Plugin in meine eigene Tabelle zu integrieren (ohne den ganzen Code aus den Javascript und der css übernehmen und anpassen zu müssen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Html und Plugin? Plugins werden in CMS Konstruktionen genutzt.

    Man (u.U. Wir) kann die Webseite in eine dynamische Webseite erweitern, umbauen und dann kannst du über eine Datenbank die Daten erfassen, dann kommt noch die Programierung dazu, im Falle das du vorhaben solltest das nicht jeder die Daten sehen kann oder je nach Vertrauen das sieht was du ihm zugestehst.

    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.629   Beiträge: 428.441   Mitglieder: 28.300   Aktive Mitglieder: 44
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, spreadlovee.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 179.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    • Lupus_III
      Antwort auf Zoom - Mitgliederversammlung
      Vielen Dank für die Tipps!
      Gestern, 16:23
    • ST747
      Antwort auf Schalke 04
      hi,
      - anmelden
      - aufs menü das thema auswählen
      - dann + thema in der oberen leiste gehen
      gerhard...
      Gestern, 15:30
    • spreadlovee
      Antwort auf Schalke 04
      Hey Leute,
      sorry, dass ich so in dieses Thema reinplatze, aber ich bin neu hier und würde gerne einen eigenen Beitrag erstellen. Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert bzw. habe ich keinen Knopf dazu gefunden. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
      Gestern, 14:05
    • Localfu
      Antwort auf Zoom - Mitgliederversammlung
      (Keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)
      Ja es ist möglich. Der Gesetzgeber hat eingeräumt wegen Corona, dass es schwierig ist Mitgliederversammlungen durchzuführen und hat es ermöglicht, dass Sitzungen auch rechtsgültig via Videokonferenz abgehalten werden darf. Das Interessante...
      Gestern, 11:20
    • Ingo
      Antwort auf Zoom - Mitgliederversammlung
      Hi,
      zur Abstimmung eignet sich der Chat - Frage dort stellen, die Antworten zählen und das Ganze protokollieren.

      Gruß
      Ingo
      Gestern, 09:04

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X