Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probelm mit Darstellung: style.css wird am Webserver nicht erkannt/eingebunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probelm mit Darstellung: style.css wird am Webserver nicht erkannt/eingebunden

    Probelm mit Darstellung: style.css wird am Webserver nicht erkannt/eingebunden obwohl es im "offline" öffnen der HTMLs angezeigt wird

    Meine Frage: Will meine Webseite bei einem Webhost-Anbieter hochladen (auch gemacht) aber bei der Vorschau der Website ist nur die blanke HTML Datei und die Style.css werden nicht eingebunden. Wenn ich die HTMLs "offline" über Chrome öffne funktioniert alles ganz normal.
    Webhost ist myhosttech.eu

    Weiß einer eine Lösung des Probelms?

  • #2
    Zu 99,99% ist der angegebene Pfadname falsch.

    Eine Seite, die durch ein Passwort gesperrt ist können wir nicht beurteilen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MrMurphy Beitrag anzeigen
      Zu 99,99% ist der angegebene Pfadname falsch.

      Eine Seite, die durch ein Passwort gesperrt ist können wir nicht beurteilen.
      Pfadname habe ich bereits geändert und bis zum Root des Webserver zurückgeführt...

      Von welcher Seite redest du die gesperrt ist?

      Kommentar


      • #4
        So so sieht der Head aus

        HTML-Code:
        <!DOCTYPE html>
        <html lang="en">
        
        <head>
            <meta charset="utf-8">
            <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
            <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
            <!-- The above 3 meta tags *must* come first in the head; any other head content must come *after* these tags -->
            <title> test </title>
            <link rel="icon" href="/httpdocs/img/fav.png" type="image/x-icon">
        
            <!-- Bootstrap -->
            <link href="/httpdocs/css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet">
            <link href="/httpdocs/ionicons/css/ionicons.min.css" rel="stylesheet">
            <link rel="stylesheet" href="https://use.fontawesome.com/releases/v5.8.1/css/all.css" integrity="sha384-50oBUHEmvpQ+1lW4y57PTFmhCaXp0ML5d60M1M7uH2+nqUivzIebhndOJK28anvf" crossorigin="anonymous">
        
            <!-- main css -->
            <link href="/httpdocs/css/style.css" rel="stylesheet">
        
        
            <!-- modernizr -->
            <script src="/httpdocs/js/modernizr.js"></script>
        
            <!-- HTML5 shim and Respond.js for IE8 support of HTML5 elements and media queries -->
            <!-- WARNING: Respond.js doesn't work if you view the page via file:// -->
            <!--[if lt IE 9]>
              <script src="https://oss.maxcdn.com/html5shiv/3.7.2/html5shiv.min.js"></script>
              <script src="https://oss.maxcdn.com/respond/1.4.2/respond.min.js"></script>
            <![endif]-->
        </head>

        Kommentar


        • #5
          Und so der Dateipfad:


          Unbenannt.PNG

          Kommentar


          • #6
            Da im Ordner httpdocs eine index.html liegt, vermute ich mal, dass Deine Domain auch diesen Ordner als Stammverzeichnis hat. Mit anderen Worten: Eine Verlinkung im HTML-Dokument, die mit "/" beginnt, verweist bereits automatisch auf den Ordner httpdocs. Du musst daher statt /httpdocs/css/ nur noch /css/ schreiben.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Treml Beitrag anzeigen
              Da im Ordner httpdocs eine index.html liegt, vermute ich mal, dass Deine Domain auch diesen Ordner als Stammverzeichnis hat. Mit anderen Worten: Eine Verlinkung im HTML-Dokument, die mit "/" beginnt, verweist bereits automatisch auf den Ordner httpdocs. Du musst daher statt /httpdocs/css/ nur noch /css/ schreiben.
              Konnte das Probelm mit ./css lösen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von davesworld Beitrag anzeigen

                Konnte das Probelm mit ./css lösen
                Und die Lösung ist?
                Sei nicht so geheimnisvoll, andere werden ein ähnlihes Problem haben und könnten deine Lösung nutzen.
                https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen

                  Und die Lösung ist?
                  Sei nicht so geheimnisvoll, andere werden ein ähnlihes Problem haben und könnten deine Lösung nutzen.
                  Hat er doch geschrieben

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.459   Beiträge: 428.482   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 634.

                  Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  SimpleSite

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X