Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS an IE11 anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS an IE11 anpassen

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo an alle,

    ich möchte diese Seite als Startseite für meine neue Infoseite nutzen.
    Die CSS scheint nach meinem Verständnis schon so zu gehen, soweit passt alles auch,
    auch die Probleme mit anderen Browsern (Chrome, Opera, Vivaldi) konnte ich anscheinend klären.
    Aber der IE11 hat bei einer Anpassung (siehe Bild) Probleme. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Vielleicht könnte auch noch jemand mal sich die CSS und media.css anschauen, ob ich da noch was ändern sollte. Danke.

    Vielleicht hat jemand auch noch eine Idee, wie ich den Head in der Breite für größere Auflösungen begrenzen kann. Die üblichen Einstellungen scheinen nicht zu gehen. Bei der Java Script+SVG hatte ich Hilfe.


    Liebe Grüße
    Andre
    Zuletzt geändert von Andre1; 27.05.2019, 14:52.
    Wir gestalten ihre Webseite

    CO-Webdesigen.de
    Mein Facbook

  • #2
    Hi Andre,
    ich würde schauen welche CSS-Eigenschaften von IE11 unterstützt werden und welche nicht bzw. eingeschränkt nutzbar sind. Dafür verwende ich Seiten wie z.B. https://caniuse.com/

    Gruss Localfu
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

    Kommentar


    • #3
      ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
      Hallo,

      vielleicht hat jemand auch noch eine Idee, wie ich den Head in der Breite für größere Auflösungen begrenzen kann. Die üblichen Einstellungen scheinen nicht zu gehen. Bei der Java Script+SVG hatte ich Hilfe.

      Das scheint auch die Lösung zu sein, warum der IE11 einen Scroll Balken unten macht. Er scheint die Höhenangaben im Java Script Code an die Breite anzupassen. Da weiß ich aber nicht wie ich das ändern könnte.

      Das zweite Problem, das der IE11 bei einer Einstellung (Änderung der Auflösung) Texte übereinander schreibt könnte, wenn ich das richtig sehe mit "padding-top:" nur für IE gelöst werden. Da weiß ich aber nicht genau wie das geht. Die Einstellung steht in der media.css "@media (max-width: 65rem)".

      Kann mir auch hier mal bitte jemand weiter helfen?

      Liebe Grüße
      Andre
      Wir gestalten ihre Webseite

      CO-Webdesigen.de
      Mein Facbook

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.585   Beiträge: 428.007   Mitglieder: 28.176   Aktive Mitglieder: 52
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, MrHeady.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      357 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 355.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X