Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

margin-top separat für IE11

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • margin-top separat für IE11

    Hallo an alle,

    ich habe mit margin-top die Abstände in der Media Query angepasst. (siehe Code).
    Das geht auch für alle Browser, nur nicht für IE11 die weiteren Probleme konnte ich bis auf eins lösen.

    Code:
                .lowercol.left, .lowercol.center, .lowercol.right  {
                    width: 100%;
                    margin-top: 2rem;
                    }
    Ich müsste den IE11 alleine/separat ansprechen können um den andere Werte zu geben.
    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Andre
    https://www.co-webdesign.de/neu1/


    ie.jpg
    Wir gestalten ihre Webseite

    CO-Webdesigen.de
    CO-Webdesign bei Facebook

  • #2
    Zitat von Andre1 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen?
    So direkt nicht. Wie viele Besucher erwartest du denn bei dem e11?
    meist kommen die aus der sich entwickelnden Welt.
    https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Zitat von Andre1 Beitrag anzeigen
      Ich müsste den IE11 alleine/separat ansprechen können um den andere Werte zu geben.
      schau' mal hier.

      Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen

        So direkt nicht. Wie viele Besucher erwartest du denn bei dem e11?
        meist kommen die aus der sich entwickelnden Welt.
        Ich möchte nicht über den IE11 streiten. Es ist nun mal so, dass Menschen den nutzen, dass der, jedenfalls bei vielen Seiten von mir, die "Anweisungen" gut umsetzt. Aber eben nicht alle.

        Wenn man nach dieser Statistik gehen müsste, sollte man dann eher den Opera und FF raus lassen.

        Aber danke für den "Hinweis".

        Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
        Hi,

        schau' mal hier.

        Gruß
        Ingo
        Danke Ingo,

        ich dachte, da ich das auch beim Suchen gefunden hatte, dass es nur für IE10 geht. Geht aber auch für IE11. Er setzt das auch so um. Nur leider nicht dort und wie ich es brauche. Ich wollte das in den Media Query für kleinere Auflösungen, aber der setzt das immer um. Das heißt es ist egal wie groß/ klein die Auflösung ist.

        Code:
                          @media screen and (max-width: 65rem) (-ms-high-contrast: active), (-ms-high-contrast: none) {
                            .lowercol.center {
                              margin-top: 6rem;
                              }
        
                            .lowercol.right {
                              margin-top: 20rem;
                              }
                            }
        Liebe Grüße
        Andre

        Nachtrag:
        So scheint das ganze jetzt zu gehen.
        Code:
                          /* IE11 */
                          @media (max-width: 65rem) {
                            *::-ms-backdrop, .lowercol.center {
                              margin-top: 5rem;
                              }
                            *::-ms-backdrop, .lowercol.right {
                              margin-top: 19rem;
                              }
                            }
        Liebe Grüße
        Andre
        Zuletzt geändert von Andre1; 29.05.2019, 15:05.
        Wir gestalten ihre Webseite

        CO-Webdesigen.de
        CO-Webdesign bei Facebook

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Andre1 Beitrag anzeigen
          Wenn man nach dieser Statistik gehen müsste, sollte man dann eher den Opera und FF raus lassen.
          Es geht eher darum wie viele deiner Besucher mit dem e11 unterwegs sind.

          https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ja sicher hast Du recht, nicht all zu viele. Die meisten FF, Chrome, Safari und IE. Aber ich denke, wenn man den nicht 100% ausschließen kann sollte man versuchen möglichst gut seine Einstellungen an den anzupassen. Viele meckern auf den, aber soweit wie ich sehe kommt der ganz gut mit den meisten Einstellungen gut klar, auch wenn man seinen Code genauer schreiben muss.

            Na gut, ich versuche immer das Beste aus dem zu machen. Und wenn was nicht geht es nicht, dann kann man es nicht ändern.

            Ach so, die Neu Starseite könnte, wenn ich das richtig sehe fertig sein. Ihr könnt ja gerne mal die CSS anschauen, ob ich noch was verbessern könnte.

            Liebe Grüße
            Andre
            Wir gestalten ihre Webseite

            CO-Webdesigen.de
            CO-Webdesign bei Facebook

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.459   Beiträge: 428.481   Mitglieder: 27.876   Aktive Mitglieder: 59
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, OnlineCasino.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            736 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 734.

            Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            SimpleSite

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X