Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Flaxbox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Flaxbox

    Hallo an alle,

    ich hebe ein Problem mit einer Einstellung, einmal bei der Flexbox, da wollte ich eine Zweite,
    aber jetzt gehen die Links bei den oberen Boxen nicht mehr.
    Könnte mir jemand helfen und in die HTML und CSS schauen und mir bei den Fehlern helfen? Danke

    https://www.co-webdesign.de/webseiteneu/

    Liebe Grüße
    Andre
    Wir gestalten ihre Webseite

    CO-Webdesigen.de
    CO-Webdesign bei Facebook

  • #2
    Flaxbox...
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke für deine Hilfe. Könntest du vielleicht so freundlich sein und dir das mal anschauen? Danke.

      Liebe Grüße
      Andre
      Wir gestalten ihre Webseite

      CO-Webdesigen.de
      CO-Webdesign bei Facebook

      Kommentar


      • #4
        Es würde dem Forum weiterhelfen, wenn du genauer ins Detail gehst und dein Problem besser deklarierst. Dann könnte man dir besser helfen.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich bau gerade an einer Demoseite. Die drei Boxen unten sind Flex Boxen, soweit hatte ich den Code (html, css) auch, aber ich wollte eine weitere untendrunter. Damit hatte ich aber ein Problem, wie ich jetzt weiß war der Code nicht richtig. Flex Boxen baue ich noch nicht so lange, und habe davon noch wenig Ahnung. Die Köpfe von den drei oberen Boxen sollen je einen Link auf die passenden Seiten haben, der ging nicht mehr, nachdem ich die vierte Box eingebunden hatte.

          Könnte jemand bitte mal schauen ob jetzt der Code (html, css) soweit richtig ist, es schein so zu sein, denn es funktioniert wie ich wollte.

          Liebe Grüße
          Andre
          Wir gestalten ihre Webseite

          CO-Webdesigen.de
          CO-Webdesign bei Facebook

          Kommentar


          • #6
            Also du hasst drei Möglichkeiten das Problem zu beheben. Eine ist es anstatt Flexbox das CSS Grid Layout zu verwenden. Die zweite Option ist es die drei Boxen in ein Layer/Container zu stecken und daraus eine weitere Flexbox zu basteln oder du versuchst mal mit Flex-Wrap zu arbeiten.

            PS: Wenn du sowie oben gleich detailierter dein Problem geschrieben hättest, wer du schneller an eine Lösung aus der Community gekommen.

            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ja, so habe ich das ja auch schon gelöst, ich hatte wie gesagt, geschrieben nur die Codes falsche geschrieben, weil ich das mit der Flex Box noch nicht so lange mache.
              Und ich finde das ist eine gute Lösung für Webseiten. Könnte vielleicht trotzdem mal jemand in den html und css schauen, ob es auch noch anders geht? Danke.

              Liebe Grüße
              Andre
              Wir gestalten ihre Webseite

              CO-Webdesigen.de
              CO-Webdesign bei Facebook

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.459   Beiträge: 428.481   Mitglieder: 27.876   Aktive Mitglieder: 59
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, OnlineCasino.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              736 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 734.

              Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              SimpleSite

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X