Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Frameworks oder Bibliotheken verwendet ihr in JavaScript?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Frameworks oder Bibliotheken verwendet ihr in JavaScript?

Hi liebes Forum,
    ich verwende seit Jahren diverse Frameworks bzw. Bibliotheken, um mithilfe von JavaScript Webanwendung zu schreiben. Da ich beruflich damit arbeite, spare ich viel Zeit in einigen Kundenprojekten. Selten schreibe in reinem JavaScript meine Funktionen. Nicht dass es schlecht ist, im gegenteil - performancetechnisch ist reines JavaScript viel besser. Leider habe ich nur beschränkt Zeit eine Kundenseite abzuarbeiten, deswegen greife ich auf Frameworks wie jQuery oder AngularJS zurück. Welche Frameworks oder Bibliothken verwendet ihr um eure Internetseiten zu erstellen? Auf eure Antworten freue ich mich und auch Beiträge zu diesem Thema.

Gruss euer Localfu
    8
    jQuery
    50,00%
    4
    AngularJS
    12,50%
    1
    React
    12,50%
    1
    Dojo Toolkit
    0%
    0
    Ember.js
    12,50%
    1
    Vue.js
    50,00%
    4
    ... sowie andere Frameworks und Bibliotheken
    25,00%
    2
    reines JavaScript
    37,50%
    3
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

PS: Ich verwende natürlich auch reines JavaScript, habe nur vergessen anzukreuzen B-)
    Albert Einstein

Kommentar

Ich verwende vue.js, ist ein einfaches Framework und ich komme komplett ohne jQuery aus.
      Aber die Funktionen, die ich in vue.js schreibe, sind auch reines javascript. Wobei ich die Auswahl "reines Javascript" hier nicht verstehe... egal

Kommentar

Testie
        Hi Testie mit reines JavaScript ist die Verwendung von JavaScript ohne Frameworks oder Bibliotheken gemeint. Sorry - ich hätte es besser betiteln sollen.

Gruss Localfu
        Albert Einstein

Kommentar

Ich nutze auch Vue.js.
          Einfach, intuitiv und man arbeitet viel schneller als mit reinem JS oder JQuery.
          Full Service Digital Agentur

Kommentar

Kein Framework zwar in dem Sinne, aber Typescript hätte vielleicht noch mit reingekonnt.
            ... Meine Meinung

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.523   Beiträge: 427.510   Mitglieder: 28.104   Aktive Mitglieder: 60
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, OlgaAlinc.

Online-Benutzer

Einklappen

189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 185.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 12:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X