Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder mit Ein- und Ausblendeffekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder mit Ein- und Ausblendeffekt

    Hallo zusammen,


    ich habe festgestellt, dass leider die Dreamweaver-Extension „JustSo Picture Window 3.0.4“ nicht mehr bei DW CS6 funktioniert. Bis CS5.5 hat es noch funktioniert.

    Ich möchte nur ganz einfach, dass man ein Bild anklicken kann, es sich dann vergrößert und wenn man wieder draufklickt es ich wieder verkleinert, d. h. einen Ein- und Ausblendeffekt.
    Hier zu sehen auf meiner Homepage (aktuell noch mit JustSo Picture Window):
    http://www.fiat-uno.com/Uno/Galerie/UNO-Tuner/Orciari/orciari.html

    Ich hab schon einige Stunden verbracht und nach einem Lightbox-Tool gesucht. Nur ist das die richtige Wahl?
    Was empfehlt ihr mir nun zu anstatt zu verwenden? Am besten wäre auch eine andere Extension für Dreamweaver.

    Vielen Dank!

  • #2
    Hallo Didisumo,

    mit dem Stichwort Lightbox bist du schon auf der richtigen Spur. Da ich Dreamweaver nicht kenne, habe ich hier mal eine kleine aber feine Lightbox Empfehlung für dich. https://noelboss.github.io/featherlight/
    Cheers!
    TimTom
    https://www.forentalk.de

    Kommentar


    • #3
      Hey,
      hier findest du ebenfalls eine Lightbox, wo du nur die JS und CSS einbinden musst.

      https://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/#examples

      Gruß
      Full Service Digital Agentur

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für die Infos.
        Ich hab nun doch erstmal ein uraltes Dreamweaver CS4 rausgekramt. Damit geht die Extension "JustSo Picture Window" wieder.

        Nun bin ich am überlegen gleich auf einen anderen modernen Webeditor umzustellen, der direkt solche Funktionen wie "Lightbox" integriert hat. Welchen Editor würdet ihr dafür verwenden?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Didisuno Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die Infos.
          Ich hab nun doch erstmal ein uraltes Dreamweaver CS4 rausgekramt. Damit geht die Extension "JustSo Picture Window" wieder.

          Nun bin ich am überlegen gleich auf einen anderen modernen Webeditor umzustellen, der direkt solche Funktionen wie "Lightbox" integriert hat. Welchen Editor würdet ihr dafür verwenden?
          Codelobster ist spitze, komodo geht auch je nach Ansprüchen.
          https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.523   Beiträge: 427.510   Mitglieder: 28.104   Aktive Mitglieder: 60
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, OlgaAlinc.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 187.

          Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 12:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X