Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder mit Ein- und Ausblendeffekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder mit Ein- und Ausblendeffekt

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass leider die Dreamweaver-Extension „JustSo Picture Window 3.0.4“ nicht mehr bei DW CS6 funktioniert. Bis CS5.5 hat es noch funktioniert.

Ich möchte nur ganz einfach, dass man ein Bild anklicken kann, es sich dann vergrößert und wenn man wieder draufklickt es ich wieder verkleinert, d. h. einen Ein- und Ausblendeffekt.
    Hier zu sehen auf meiner Homepage (aktuell noch mit JustSo Picture Window):
    http://www.fiat-uno.com/Uno/Galerie/UNO-Tuner/Orciari/orciari.html

Ich hab schon einige Stunden verbracht und nach einem Lightbox-Tool gesucht. Nur ist das die richtige Wahl?
    Was empfehlt ihr mir nun zu anstatt zu verwenden? Am besten wäre auch eine andere Extension für Dreamweaver.

Vielen Dank!

Hallo Didisumo,

mit dem Stichwort Lightbox bist du schon auf der richtigen Spur. Da ich Dreamweaver nicht kenne, habe ich hier mal eine kleine aber feine Lightbox Empfehlung für dich. https://noelboss.github.io/featherlight/
    Cheers!
    TimTom
    https://www.webmasterfabrik.de

Kommentar

Hey,
      hier findest du ebenfalls eine Lightbox, wo du nur die JS und CSS einbinden musst.

https://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/#examples

Gruß
      Full Service Digital Agentur

Kommentar

Vielen Dank für die Infos.
        Ich hab nun doch erstmal ein uraltes Dreamweaver CS4 rausgekramt. Damit geht die Extension "JustSo Picture Window" wieder.

Nun bin ich am überlegen gleich auf einen anderen modernen Webeditor umzustellen, der direkt solche Funktionen wie "Lightbox" integriert hat. Welchen Editor würdet ihr dafür verwenden?

Kommentar

Zitat von Didisuno Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für die Infos.
          Ich hab nun doch erstmal ein uraltes Dreamweaver CS4 rausgekramt. Damit geht die Extension "JustSo Picture Window" wieder.

Nun bin ich am überlegen gleich auf einen anderen modernen Webeditor umzustellen, der direkt solche Funktionen wie "Lightbox" integriert hat. Welchen Editor würdet ihr dafür verwenden?
          Codelobster ist spitze, komodo geht auch je nach Ansprüchen.
          https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.634   Beiträge: 428.463   Mitglieder: 28.302   Aktive Mitglieder: 47
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, phl92.

Online-Benutzer

Einklappen

136 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 133.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Hamsterchen
            Antwort auf Unsichtbare/ferne Objekte in Three.js
            Hallo,

Vielen Dank, hatte schon eine "Lade nur alles bis knapp Ausserhalb der Sichtweite aus der DB" Funktion vorbereitet.

man kann es unter spacebattle.at finden, sollte eigentlich eine Homepage für eine Pension werden, dank Corona sind mir Server und Domain übrig...
            Heute, 16:32
          • Testie
            Hallo,

wenn viele Objekte geladen werden, wirst du schnell merken, dass die Bedienung, bzw. die Änderung der visuellen Darstellung sehr träge ist / sind. Der Browser muss das ja immer nach rendern.
            Wie du aber schon bemerkt hast, kannst du die Sichtweite verringern, dann ist die...
            Heute, 14:19
          • Hamsterchen
            Unsichtbare/ferne Objekte in Three.js
            Hallo,

Javascript ist für mich neu, insbesondre Sachen wie Three js,daher diese, zugegebenermaßen eigenartige Frage. Ich schreibe an einem einfachen Spiel welches im Weltraum spielen soll, die Kamera "sieht" bis in eine Entfernung von z.B.1000. Weitere Planeten befinden sich...
            Heute, 12:59
          • spreadlovee
            Antwort auf Schalke 04
            Dankeschön! ...
            Heute, 11:35
          • ST747
            Antwort auf Supercookies
            hallo, bei dem impressum hat du recht, das ist nicht korrekt.
            wir sind aber ziemlich vom weg abgekommen, es ging ja um das bereinigen des pc,
            also hier z.b. supercookies.
            gerhard
            Gestern, 20:01

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Hamsterchen
            Unsichtbare/ferne Objekte in Three.js
            Hallo,

Javascript ist für mich neu, insbesondre Sachen wie Three js,daher diese, zugegebenermaßen eigenartige Frage. Ich schreibe an einem einfachen Spiel welches im Weltraum spielen soll, die Kamera "sieht" bis in eine Entfernung von z.B.1000. Weitere Planeten befinden sich...
            Heute, 12:59
          • Hamsterchen
            Hallo,

Vielen Dank, hatte schon eine "Lade nur alles bis knapp Ausserhalb der Sichtweite aus der DB" Funktion vorbereitet.

man kann es unter spacebattle.at finden, sollte eigentlich eine Homepage für eine Pension werden, dank Corona sind mir Server und Domain übrig...
            Heute, 16:32
          • Testie
            Hallo,

wenn viele Objekte geladen werden, wirst du schnell merken, dass die Bedienung, bzw. die Änderung der visuellen Darstellung sehr träge ist / sind. Der Browser muss das ja immer nach rendern.
            Wie du aber schon bemerkt hast, kannst du die Sichtweite verringern, dann ist die...
            Heute, 14:19
          • ST747
            Schalke 04
            ich komme zwar aus bayern, aber schalke fand ich gut, die haben in der liga immer ziemlich mit gemischt. eine bereicherung für die liga.
            aber jetzt ist der erfolg mal nicht da und es zeigt sich, dass die chaoten schnell das oberwasser bekommen.
            neue köpfe werden gefordert, besonders der...
            30.06.2020, 18:57
          • spreadlovee
            Antwort auf Schalke 04
            Dankeschön! ...
            Heute, 11:35
          • ST747
            Supercookies
            hallo, das ist ein erfahrungsbericht.
            ich wollte mal die sicherheit und performence auf meinem pc überprüfen.manchmal ging der langsam.
            dabei bin ich auf den security taskmanager gekommen, den ich mir mal kostenlos runter geladen hatte, als kleine demoversion.
            Gibt es übrigens htt...
            06.07.2020, 16:58
          • ST747
            Antwort auf Supercookies
            hallo, bei dem impressum hat du recht, das ist nicht korrekt.
            wir sind aber ziemlich vom weg abgekommen, es ging ja um das bereinigen des pc,
            also hier z.b. supercookies.
            gerhard
            Gestern, 20:01
          • daniel5959
            Antwort auf Supercookies
            Hallo,

bei einer GmbH schaue ich sowohl unter handelsregister.de (GmbH gefunden, aber keine Veröffentlichungen vorhanden) wie auch unter firmenwissen.de (Creditreform), hier findet sich kein Eintrag.

Wenn einer die richtige Adresse nicht angeben will, z.B. bei Schauspielern,...
            Gestern, 19:09
          • ST747
            Antwort auf Supercookies
            hallo daniel,
            bei Bing-Karten ist z.B. eine Straße angegeben. bei google-maps nur ein postfach.
            aber die karten-daten sind nicht gut gepflegt, auf die sollte man sich nicht verlassen.
            in so einem areal gibt es kleine büros.

wesentlich ist die website und dort ist das...
            Gestern, 18:28
          • Nick_
            WIX - Code umschreiben für Kontrollkästchen Filter
            Hey,

ich hab eine Filter Suchfunktion auf Wix gebaut und den Code mit Java Script geschrieben..
            Das ist der Code aktuell:

Code:
            export function checkbox1_click(event) {
            $w("#dataset1").setFilter( wixData.filter().contains('sschon', 'ja') )
            }
            ...
            Gestern, 10:21
          Lädt...
          X