Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schriftart "Font" in dem Herzlich als Herz und der Rest Schreibschrift ist.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Schriftart "Font" in dem Herzlich als Herz und der Rest Schreibschrift ist.

Grüßt euch,

Ich suche eine Schriftart "Font" in dem Herzlich als Herz und der Rest Schreibschrift ist. Gesucht wird es für Herzlich Willkommen.

Viele Grüße
    Andreas
    Mfg Andreas Fritz
    ISPHTTP.de - Webhosting Provider

Schau mal unter Entities Supported by HTML -> https://www.w3schools.com/html/html_symbols.asp oder hier -> https://fontawesome.com/v4.7.0/icon/heart

Jetzt habe ich für Dich gegooglet!

Kommentar

Ich denke das er keine Icons sondern eine bestimmte Schriftart sucht. Aber genau verstehe ich "Herzlich als Herz und der Rest Schreibschrift" auch nicht...

Kommentar

Hi Andreas,
        leider geht das nicht das ganze Wörter ein Zeichen darstellen können. Außer in chinesischen Schriftsätzen. Es gehen nur einzelne Zeichen, die als Symbol in der Schriftart interpretiert werden können.

Deswegen solltest du schauen ob es eine Schriftart gibt, die sowohl normalen Schriftsatz als auch Symbole/Icons enthält die ein Herz abbilden. Wenn du uns eine Schriftprobe zusendest, könnte man da mehr machen.

Liebe Grüße

Localfu
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Es ist ein zweischneidiges Schwert zu sehr einen Geschmack zu bedienen. Für 3 Nutzer denen es gefällt verlierst du 8 denen es nicht gefällt. Font kann man relativ leicht im Server miteinbauen. Such bei Freefonts, dafonts, fontspace 1000fonts etc.
          https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo,

es braucht keine spezielle Schriftart, sondern es reicht auch ein HTML-Sonderzeichen wie & # 1 0 0 8 4 ; (ohne die Leerzeichen)

Willkommen

und das Wort "Willkommen", das dann noch farblich und auch in der Größe als Schriftzeichen gestaltet werden kann, siehe

>> https://www.mediaevent.de/tutorial/sonderzeichen.html

daniel5959
            Zuletzt geändert von daniel5959; 02.07.2020, 22:21.
            FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
            Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Danke euch, ich habe übrigens auch geschaut und bin fündig geworden. (LoveRomance-YoXa, FontHeartsLoveElHarrakCElHarrakblogspotcom-2Vvv, LoveRomance-YoXa, HeartsAndStars-yyp5, LoveString-OVEDo.)
              Mfg Andreas Fritz
              ISPHTTP.de - Webhosting Provider

Kommentar

Hallo,

beim Font Hearts Love von elharrak z.B. sind aber die einzelnen Buchstaben entsprechende Grafiken zugeordnet.

Hier kann man nicht einfach "Herzlich" schreiben und ein einzelnes Herz erhalten. Was haben Beitrag #1 und #7 gemeinsam?

daniel5959
                FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.657   Beiträge: 428.684   Mitglieder: 28.354   Aktive Mitglieder: 77
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ralph Sommer.

Online-Benutzer

Einklappen

163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 160.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X