Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slider full witdh mit CSS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slider full witdh mit CSS?

    Hallo Homepage-Forum.de

    Ganz zu beginn möchte ich kurz anmerken dass ich vom etwas älteren Stamm bin und somit für euch junge ITler wahrscheinlich in manchen Bereichen eher schwer von Begriff sein werde.

    Ich bitte hier also um Verständnis. Ich bemühe mich alles zu verstehen aber es ist einfach etwas anderes wenn man mit dem Internet aufgewachsen ist.
    Jetzt zu meiner Frage:

    Ich habe seit einigen Jahren eine Druckerei und auch eine Website zu gewissen teilen selber gebaut. Die Website handelt vor allem um einen Prozess, und zwar: Heißfolienprägung
    Und bei meiner Frage handelt es sich genau um diese Unterseite. Ich habe dort einen Slider mit verschiedenen Produkten. Diesen Slider würde ich aber gerne auf die volle breite bekommen.

    Das Problem ist aber dass der Websiten-Bereich bereits auf voller breite ist & ich finde keine Möglichkeit den Content mit zu stretchen (Wenn ihr versteht was ich meine).

    Gibt es einen Css Code der das ganze auf die volle Breite bringen kann ohne dass das ganze danach total zerschossen ist?

    Ich habe schon einige Codes kopiert und ausprobiert aber es sieht alles beschissen aus.

    Danke für eure Hilfe!

    Toni

  • #2
    Hallo
    Nun in welchem Format ist die Webseite denn: html, CMS (Content Mangement System) Baukasten?
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      der Slider ist von jssor.com, dort gibt es auch Demos und hier einen "Full Width Slider" (Full Width = Volle Breite), siehe

      >> https://www.jssor.com/demos/full-width-slider.slider

      Selber habe ich keine Erfahrungen mit diesem Slider.

      daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

      Kommentar


      • #4
        Hi ToniEllmooser,
        schön dass du hier im Forum bist. Dieser Slider arbeitet mit einem eigenen Baukasten, deswegen ist es etwas komplizierter dir eine Lösung dazu zu schreiben. Erschwerend dazu kommt, dass der Slider propräritär ist und man sich erst diesen Slider kaufen müsste oder eine Testversion holen, um damit arbeiten zu können. Nicht dass das den Slider schlechter macht, aber es ist schwierig damit zu arbeiten. Meine Empfehlung wäre da mal sich selber auf der Produktseite durchzulesen. Ich gehe davon aus, das der Shop in Eigenregie erstellt wurde mit einem CMS-ähnlichen Framework oder per Hand programmiert.

        PS: Die Seite ist gut strukturiert, aber mit kleinen Makeln, was man aber ausbessern könnte.

        Gruss Localfu
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.657   Beiträge: 428.680   Mitglieder: 28.353   Aktive Mitglieder: 82
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Robertanild.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 193.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X