Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit formmail.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit formmail.

Guten Tag, ich habe eine ältere Shop Software. Das Bestellformular kam bei mir immer als Mail über die formmali.pl funktion an (im Bild ist die Programmzeile zu sehen). Ich habe meine HP bei 1und1. Nun bekomme ich Fehlermeldungen in den verschiedenen Browsern beim absenden der Bestellung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich kenne mich in Programmierung nicht aus. Vielen Dank.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

Welche Rechte hat dein formmali.pl denn? 400, 644 oder 755
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Kommentar

Hi,
      Du müsstest die Bestellseite z.B. im neuen Tab/Fenster öffnen und nicht im Frame. Ist schon verständlich, wenn der Browser da schlimmes vermutet, wenn das Formular in einem Frame steckt und die Daten zudem noch an eine andere Domain geschickt werden sollen.

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
        Welche Rechte hat dein formmali.pl denn? 400, 644 oder 755
        Habe mal alle Rechte gegeben, hat sich aber nichts geändert.

Kommentar

Perl Scripts brauchen 755.

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
            Hi,
            Du müsstest die Bestellseite z.B. im neuen Tab/Fenster öffnen und nicht im Frame. Ist schon verständlich, wenn der Browser da schlimmes vermutet, wenn das Formular in einem Frame steckt und die Daten zudem noch an eine andere Domain geschickt werden sollen.

Gruß
            Ingo
            Das habe ich probiert, geht nicht da über javascript aufgerufen wird. Danke

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen
              Perl Scripts brauchen 755.
              Geht auch nicht.

Kommentar

Das sind einfach zu wenig Infos... aber sieht irgendwie schon nach Browsersicherheit aus, wie Ingo geschrieben hat.

Hast einen Link? Eine genauere Fehlerbeschreibung? Hat sich auf dem Server etwas geändert? Gab es ein Update?

Einfach zu schreiben es geht nicht mehr und dann 3 Bilder anhängen ist etwas dürftig.

Kommentar

Zitat von angelkaestchen Beitrag anzeigen

Geht auch nicht.
                  Um weiter herumzustochern: Die php version welche die ältere Shopware braucht ist die gleiche die der Server jetzt hat?

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen
                    Das sind einfach zu wenig Infos... aber sieht irgendwie schon nach Browsersicherheit aus, wie Ingo geschrieben hat.

Hast einen Link? Eine genauere Fehlerbeschreibung? Hat sich auf dem Server etwas geändert? Gab es ein Update?

Einfach zu schreiben es geht nicht mehr und dann 3 Bilder anhängen ist etwas dürftig.
                    Ich bin zu sehr Laie um das zu finden geh bitte mal unter www.angelkaestchen.de dann deutsch dann shop dann irgendeinen Artikel in den Warenkorb legen und waenkorb aufrufen und durch die 3 Masken der Bestelung gehen, das problem tritt dann beim senden der Bestellung auf. dort ist das formmail.pl wie im Bild hinteregt. Für mich sieht es so aus als ob irgendwas sich auf dem Server bei 1und1 geändert hat. Die rücken aber nichts raus.!0000000 Dank

Kommentar

Um weiter herumzustochern: Die php version welche die ältere Shopware braucht ist die gleiche die der Server jetzt hat?
                      Wie kann ich das rausfinden ?

Kommentar

Wie kann ich das rausfinden ?
                        Wo und wie hostest du? Baukasten, Shared Hosting, VPS, Dedicated Server oder Cloud?

Kommentar

Hi,
                          Das habe ich probiert, geht nicht da über javascript aufgerufen wird. Danke
                          das solltest Du ändern!

Gruß
                          Ingo
                          Ingo Webdesign

Kommentar

Wo und wie hostest du? Baukasten, Shared Hosting, VPS, Dedicated Server oder Cloud?
                            bin bei 1und1 übertage die dateien per ftp

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                              Hi,

das solltest Du ändern!

Gruß
                              Ingo
                              wenn ich wüsste wie würde ich es tun.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.805   Beiträge: 430.091   Mitglieder: 28.558   Aktive Mitglieder: 55
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Koller-Consulting.

Online-Benutzer

Einklappen

316 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 312.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X