Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit formmail.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit formmail.

Guten Tag, ich habe eine ältere Shop Software. Das Bestellformular kam bei mir immer als Mail über die formmali.pl funktion an (im Bild ist die Programmzeile zu sehen). Ich habe meine HP bei 1und1. Nun bekomme ich Fehlermeldungen in den verschiedenen Browsern beim absenden der Bestellung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich kenne mich in Programmierung nicht aus. Vielen Dank.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.

Welche Rechte hat dein formmali.pl denn? 400, 644 oder 755
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Kommentar

Hi,
      Du müsstest die Bestellseite z.B. im neuen Tab/Fenster öffnen und nicht im Frame. Ist schon verständlich, wenn der Browser da schlimmes vermutet, wenn das Formular in einem Frame steckt und die Daten zudem noch an eine andere Domain geschickt werden sollen.

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
        Welche Rechte hat dein formmali.pl denn? 400, 644 oder 755
        Habe mal alle Rechte gegeben, hat sich aber nichts geändert.

Kommentar

Perl Scripts brauchen 755.

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
            Hi,
            Du müsstest die Bestellseite z.B. im neuen Tab/Fenster öffnen und nicht im Frame. Ist schon verständlich, wenn der Browser da schlimmes vermutet, wenn das Formular in einem Frame steckt und die Daten zudem noch an eine andere Domain geschickt werden sollen.

Gruß
            Ingo
            Das habe ich probiert, geht nicht da über javascript aufgerufen wird. Danke

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen
              Perl Scripts brauchen 755.
              Geht auch nicht.

Kommentar