Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jquery

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jquery

Ich habe die Webseite https://golfclub-oberrot-frankenberg.de/ kürzlich zur weiteren Betreuung übernommen. Mir fällt auf, dass die Ladezeiten durch das folgende Script verlangsamt werden. <script src="https://code.jquery.com/jquery-3.2.1.min.js"></script> Jetzt frage ich mich, wozu das überhaupt für die Webseite relevant ist. Hat jemand eine Idee?

Jquery brauch man wenn man JQuery Code benutzt.
    Auf der schnelle habe ich nur den Code gefunden
    Code:
    $(document).ready(function() {
    $('.menubutton').click(function() {
    $('nav').slideToggle('slow');
    });
    });
    Wenn du den in Vanilla Javascript umschreibst, kannst du jQuery eigentlich löschen, falls es nicht woanders nochmal benutzt wird.
    Bei mir läuft die Seite recht schnell. Viele Seiten benutzen jQuery, deshalb wird das meistens schon aus der Cache geladen
    Mein (Basti1012) Forum und Chat

Kommentar

Wenn es um mehr Geschwindigkeit geht und man nicht auf jQuery verzichten möchte, kann einfach innerhalb des Body-Tags die JavaScript-Datei am Ende einbinden. Damit wird zuesrt der Inhalt der Seite grendert und danach das Script eingebunden und ausgeführt.

Natürlich kann man auf die oben erwähnte Funktion und anderen verwendeten Funktionen auf jQuery verzichten, was die Seit schneller macht. Meine Devise lautet auch so wenig wie möglich auf Frameworks und Biblitheken zurückgreifen und Vanilla Javascript verwenden. JavaScript bietet von Haus aus etliche Funktionen und Methoden, um auf jQuery zu verzichten.

PS: Wenn weitere Fragen zu JavaScript(ECMA-Script) das sind, einfach hier ins Forum schreiben.

Gruss Localfu
      PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.802   Beiträge: 430.056   Mitglieder: 28.555   Aktive Mitglieder: 54
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.

Online-Benutzer

Einklappen

242 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 237.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X