Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website springt mit Masonry Gallerie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Website springt mit Masonry Gallerie

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, wie wahrscheinlich viele Leidensgenossen hier im Forum.
    Um ehrlich zu sein bin ich weit weg von einem Programmierer, aber bis dato konnte ich alle Probleme selbst lösen.
    Ich habe das Problem, dass die Website http://test.event-loft.de "springt", wenn man die Seite unterhalb der Module aktualisiert oder eine direkte section-id unterhalb der Module aufgerufen wird.
    Mittlerweile weiß ich, dass es an den neun Bildern der Masonry Gallerie liegt und habe das versucht via Preloader zu fixen, aber das hat leider auch nicht geklappt.
    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man das "Hüpfen" beseitigen könnte?
    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße,
    Kikaba

Hallo,

es liegt daran, dass für die Bilder keine Größe definiert ist und der Browser nicht weis wieviel Platz er für die Bilder reservieren muss. Deshalb weis der Browser erst nach dem Laden der Bilder wieviel Platz er braucht und verschiebt den Inhalt entsprechend.

Da mit mehreren CSS- und einer Bootstrap-CSS-Datei gearbeitet wird, mal auf die CSS-Experten warten.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Klingt soweit schlüssig und logisch. Ich befürchte, dass dafür meine css Kenntnisse nicht reichen werden.
      Mal sehen, vielleicht hat ja einer der CSS Experten einen guten Tipp
      Danke nochmals!

VG Kikaba

Kommentar