Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Auflösungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verschiedene Auflösungen

Moin Moin,

habe bei meiner HP das Prob. Wenn ich die Auflösung auf 800x600 verkleinere das im oberen Frame die Grafik nicht mitschrumpft, bzw. der ganze Frame (bleibt also in der gleichen größe). Ebenso ist es beim linken, was zur Folge hat, daß bei allen Bildern bzw. im rechten Frame (Hauptfenster) dann ein Scrollbalken eingeblendet werden müßte. Wie bekomme ich diese Probleme gelöst?
    Könnt Eu ja sonst die Seite mal anschauen, falls ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt habe.
    Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe ( benutze Übrings FrontPage 2002)

Gruß Bibo

P. S. Übrings meine Seite ist eine inoffizielle Seite meiner Feuerwehr. www.feuerwehr-garstedt.de -> wen´s interessiert.

Mit welchem Editor arbeitest du? (weil ich dir nur so den besten lösungsweg geben kann)

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Hi,

habe bisher alles mit Frontpage2002 gemacht. Kann man das da nicht berichtigen?

Gruß Bibo

Kommentar

So, damit das alles gut drauf passt musst du in den Frameeigenschaften bei Höhe und Breite und auch bei den Grafiken prozentuale Angaben verwenden - keine angaben in Pixeln.

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Hi,

danke, werd ich mal ausprobieren, werde nochmal posten ob´s hingehauen hat.

Gruß Bibo

Kommentar

nabend,

habs nicht wirklich hinbekommen, habe das prob jetzt (erstmal) anders gelöst. habe die grafik etwas umgestaltet (schmaler gemacht) und sie weiter links angesetzt. Ansonsten bin ich für sämtliche Tip´s dankbar.

Gruß Bibo

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.739   Beiträge: 429.478   Mitglieder: 28.491   Aktive Mitglieder: 41
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, techDani93.

Online-Benutzer

Einklappen

204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 201.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X