Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pobleme mit dem Parse eines Arrays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pobleme mit dem Parse eines Arrays

Hey, ich wurde von einem Kumpel gefragt ob ich ihm bei einem Problem mit Javascript helfen könnte, also habe ich mir das ganze angeschaut. Nun bin ich aber kein Profi und hab nach langem hin und her testen leider nicht helfen können.
    Bevor mein Kumpel jetzt 50-60€ ausgibt um jemanden das ganze Programmieren zu lassen, wollte ich mal hier fragen ob man das Problem leicht gelößt bekommt.
    Ich habe das ganze mal soweit ausgebaut und habe auch schon eine Vermutung woran das liegen könnte. Das ganze ist ein Script für einen GTA Server, deshalb ist die Seite auch nicht schön, sondern einfach nur Text.

Das Problem dabei ist, der Array wird vor dem Parse richtig zurückgegeben, nach dem Parse kommt entweder Undefined oder ein Syntax Fehler zurück, aber ich konnte es bis jetzt nicht beheben. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

Code ist wie Folgt:
    HTML-Code:
    <!DOCTYPE html>
    <html>
    <head>
        <title>License Card Info</title>
        <meta charset="utf-8"/>
    </head>
    <body>
        <h1>License Card Info -> System Test</h1>

<div id="UserLicenseCard">
            <span class="nameTitle LicenseCardTitleColor">Vor- und Nachname: </span><br/>
            <span id="UserLicenseCard-name" class="LicenseCardColor">Maximilian von Mustermann</span><br/><br/>
            <span class="birthdatetitle LicenseCardTitleColor">Geburtsdatum: </span><br/>
            <span id="UserLicenseCard-birthdate" class="LicenseCardColor">18.02.2019</span><br/><br/>
            <span class="licensenametitle LicenseCardTitleColor">Lizenz: </span><br/>
            <span id="UserLicenseCard-licensename" class="LicenseCardColor">Personenbeförderungslizenz</span><br/><br/>
            <span class="servicenumbertitle LicenseCardTitleColor">Dienstnummer: </span><br/>