Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pobleme mit dem Parse eines Arrays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, jetzt habe ich eine andere Rückgabe:

Code:
    [16:05:06] Before Parse:
    [16:05:06] [{"charId":16,"PKW":true,"pkwName":"PKW Führerschein","PKWPrice":2500,"LKW":false,"lkwName":"LKW Führerschein","LKWPrice":10000,"Bike":false,"bikeName":"Motorrad Führerschein","BikePrice":2000,"Boat":false,"boatName":"Bootsschein","BoatPrice":4500,"Fly":false,"flyName":"Flugschein","FlyPrice":12000,"Helicopter":false,"heliName":"Helikopterschein","HelicopterPrice":12000,"PassengerTransport":false,"passengerTransportName":"Personenbeförderungslizenz","PassengerTransportPrice":4000,"weaponlicense":false}]
    [16:05:06] string
    Code:
    [16:05:06] After Parse:
    [16:05:06] [object Object]
    [16:05:06] object

Kommentar

Das sieht besser aus, so sollte es sein. Was bleiben jetzt für Probleme?
      Was für einen Browser benutzt Du eigentlich?

Kommentar

Wie gesagt es ist kein Browser, ich teste direkt im System vom Server.
        Ob es dafür infos auf der Seite vom System gibt weiß ich leider nicht, zumindest hab ich nicht direkt was gesehen: https://altv.mp/#/

Kommentar

Ach so, deshalb sieht das immer ein klein wenig anders aus als ich es gewohnt bin.

Kommentar

Sobald ich vor dem Parsen dann den Array mit "Stringify" umwandel bekomme ich das selbe wie vor dem Parse als ausgabe.
            Dachte das könnte noch hilfreich sein.

Kommentar

Der Stand von #15 ist korrekt, jedenfalls zeigen das die Ausgaben von #16 an. Wenn es immer noch nicht funktioniert, muss der Fehler woanders liegen.

Kommentar

Es werden die Platzhalter mit undefined ersetzt.

Kommentar

Gilt das denn für alle oder nur für einige? Kann ja sein, dass es da Inkonsistenzen zwischen dem Array und den DOM-Elementen gibt.

Kommentar

Alle werden als Undefined ausgegeben.

Kommentar

Was die Ausgabe in #16 betrifft: In meinem Browser (Opera) sind dann links solche Pfeile, mit denen man die Elemente aufklappen kann. Falls das bei dir nicht der Fall ist müssen wir das mit der Console weiter untersuchen:
                      Code:
                              function showLicensesCard(type, infoArray) {
                                  if (type != "lic") return;
                                  console.log(infoArray); //Gibt den Array aus
                                  console.log(typeof infoArray);
                                  var persoHTML = "",
                                      infoArray = JSON.parse(infoArray),
                                      colorCode = "#fff";
                                  console.log(infoArray); //Gibt Fehler oder Undefined aus
                                  console.log(typeof infoArray);
                                  console.log(infoArray.length);
                                  for (var i in infoArray) {
                                      console.log(infoArray[i]);
                                      console.log(infoArray[i].LKW);
                                      // $("#UserLicenseCard-name").html(`${infoArray[i].charname}`);
                                      // $("#UserLicenseCard-birthdate").html(`${infoArray[i].birthdate}`);
                                      if (infoArray[i].LKW == true) $("#UserLicenseCard-license").html(`${infoArray[i].lkwName}`);
                                      if (infoArray[i].PKW == true) $("#UserLicenseCard-license").html(`${infoArray[i].pkwName}`);
                                      if (infoArray[i].Bike == true) $("#UserLicenseCard-license").html(`${infoArray[i].bikeName}`);
                                      if (infoArray[i].Boat == true) $("#UserLicenseCard-license").html(`${infoArray[i].boatName}`);
                                      if (infoArray[i].Fly == true) $("#UserLicenseCard-license").html(`${infoArray[i].flyName}`);

Kommentar

Jetzt wollte ich das wie in deinem Beispiel weiter Debuggen, und jetzt funktioniert es.
                        Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber als ich den Server gerade gestartet habe und die Ausgabe der Console anschauen wollte hat es funktioniert.

Danke schonmal für die ganze Hilfe, es hat mir sehr viel geholfen und ich habe auch wieder sehr viel gelernt.

Kommentar

Das ist ja erfreulich, dass es jetzt funktioniert und dass Du dabei etwas gelernt hast.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 81
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

Online-Benutzer

Einklappen

210 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 204.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                          X