Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:
Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
- Ein PHP-Skript ausführen
- Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
- KEINE anderen Formularaktionen auslösen (keine Erfolgsmeldung, keine E-Mail usw.)
Das ausgeführte Skript löst alle weiteren Aktivitäten aus, wie das Aufrufen von APIs, das Anzeigen bestimmter Inhalte für den Benutzer usw.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wo ich anfangen soll.
Wie kann ich ein Formular erstellen, das Skripte auslöst anstelle von Standard-Sendeaktionen?
Wie speichere ich die Daten in der Datenbank? Muss ich dies in mein Skript einfügen oder gibt es eine Standardfunktion in Form-Editoren?
Wo lege ich mein Skript ab, damit es leicht zugänglich ist?
Muss ich ein Plugin verwenden oder funktioniert dies out of the box?
Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
- Ein PHP-Skript ausführen
- Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
- KEINE anderen Formularaktionen auslösen (keine Erfolgsmeldung, keine E-Mail usw.)
Das ausgeführte Skript löst alle weiteren Aktivitäten aus, wie das Aufrufen von APIs, das Anzeigen bestimmter Inhalte für den Benutzer usw.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wo ich anfangen soll.
Wie kann ich ein Formular erstellen, das Skripte auslöst anstelle von Standard-Sendeaktionen?
Wie speichere ich die Daten in der Datenbank? Muss ich dies in mein Skript einfügen oder gibt es eine Standardfunktion in Form-Editoren?
Wo lege ich mein Skript ab, damit es leicht zugänglich ist?
Muss ich ein Plugin verwenden oder funktioniert dies out of the box?
Kommentar