Hallo zusammen,
ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch ändern möchte:
1. Wenn man auf dem Button klickt, soll der Inhalt darunter langsam nach unten aufgehen. Jetzt geht er apprupt auf
2. Der Kasten soll sich erst öffnen, wenn man auf den Button klickt. Jetzt ist er bereits offen und schließt sich, wenn man drauf klickt.
Hier der Code den ich verwendet habe:
CSS:
JS
Es handelt sich um diese Seite: https://gretchenspudel.de
Vielen Dank!
ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch ändern möchte:
1. Wenn man auf dem Button klickt, soll der Inhalt darunter langsam nach unten aufgehen. Jetzt geht er apprupt auf
2. Der Kasten soll sich erst öffnen, wenn man auf den Button klickt. Jetzt ist er bereits offen und schließt sich, wenn man drauf klickt.
Hier der Code den ich verwendet habe:
HTML-Code:
<button onclick="myFunction()" class="mehr">Mehr Veröffentlichungen</button>
Code:
.mehr { background-color: #EA4290; color: white; border: none; text-transform: uppercase; display: inline-block; padding: 5px; padding-left: 20px; padding-right: 20px; font-size: 2.2em; transition: all 0.3s ease-in-out; } .mehr:hover { transform: scale(1.1); } .button-box { text-align: center; }
Code:
function myFunction() { var x = document.getElementById("myDIV"); if (x.style.display === "none") { x.style.display = "block"; } else { x.style.display = "none"; } }
Vielen Dank!
Kommentar