Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gästebuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gästebuch

ich möchte zu meiner homepage ein gästebuch erstellen. die homepage habe ich mit frontpage erstellt. ich bin zur zeit bei puretec und habe das paket "webadresse".
    sehe ich das richtig, wenn ich ein gästebuch veröffentlichen will, müsste ich wegen der servererweiterungen auf das profi-packet umsteigen, das würde mich dann 12,30euro (!!!!!!!) mehr kosten ??????
    die alternative wären die gratis-gästebücher, bei denen ich jedoch Werbung ertragen müsste und die ich nicht individuell nach meinen wünschen gestalten kann (einheitliches design) ????
    sind die servererweiterungen bei allen providern so teuer ???
    hilfe !!!!!

Hallo!
    Nein, wegen eines normalen Gästebuches brauchst du kein größeres Hosting-Paket.
    Du kannst ruhig die im Internet angebotenen Gästebücher nützen, die kannst du i.d.R. auch individuell gestalten.
    Das Gästebuch liegt dann auf dem Server des Anbieters, du brauchst dann nur von deiner Seite aus einen Link zu deinem eigenen Gästebuch zu legen.
    Schau dich mal bei den diversen Gästebuch-Anbietern um, es gibt übrigens auch werbefreie, z.B. bei www.webtropia.com.

Alles klar?
    Fawkes
    Shit happens!

Kommentar

oder eben: www.dein-gaestebuch.de
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

135 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 134.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X