Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java Applet einbauen funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Java Applet einbauen funktioniert nicht

Hallo

Erstmal muß ich sagen, daß ich mich nicht besonders gut am PC auskenne :? . Ich würde gerne ein Java Applet in meine HP von Beepworld einbauen und habe mir dieses Anfy Programm heruntergeladen und installiert. Hier: http://java.sun.com/getjava/installer.html habe ich mir das Java Plugin geladen und installiert.

Nach der Anleitung müßte ich alles richtig gemacht haben. Wenn ich jetzt bei Anfy ein Applet erstelle und den HTML Code in meine Seite reinstelle erscheint im Beepworld Bearbeitungsfenster - also dort wo ich meine Texte reinschreibe - ein Fenster in der Größe des Applets. Dieses Fenster zeigt nur lauter seltsame bunte Streifen. Wenn ich alles abgespeichert habe und dann meine Homepage aufrufe, sieht man an der Stelle, wo das Applet sein sollte eine graue Fläche .

Könnt Ihr mir vielleicht erklären, was ich falsch gemacht habe oder funktioniert es bei Beepworld nicht? Ich habe IE 6, falls das wichtig ist. Applets ansehen ist kein Problem.

:?:

Vielen lieben Dank schonmal
    Perdita

Es kann nicht am Anbieter liegen.
    Kannst du mal die Adresse deiner Seite angeben, wo das Applet erscheinen sollte?
    Shit happens!

Kommentar

es ist normal das eine graue fläche kommt.

jedenfalss beim laden ist da eine immer.
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Hallo nochmal

ja ich weiß, normalerweise erscheint vorher eine graue Fläche, aber bei mir ist es so, daß sich nichts reinlädt, auch wenn ich ewig warte. Egal welches Applet ich verwende, auch wenn es keines von Anfy ist .

LG
        Perdita

Kommentar

Hey, kannst du uns nicht mal die Adresse geben?
          Sowas müsste normal schon hinhauen.
          Shit happens!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

Online-Benutzer

Einklappen

226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 222.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X