Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumme Frage

    Hallo,

    habe mal eine dumme Frage, da ich was das Thema eigene Homepage betrifft wirklich null Ahnung habe.

    Was kostet es eigentlich, wenn man seine eigene Homepage mit Wunschdomain ins www stellt. Sind das einmalige Kosten oder monatliche oder vielleicht sogar gar keine?

    Wenn man etwas bezahlen muß wofür und an wen?

    Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen kann.

    Gruß Daniela

  • #2
    Also,es gibt mehrere Möglichkeiten. Da du es wahrscheinlich nicht

    weisst,muss die ferige Seite erst in das Internet geladen werden. Da

    kannst du schon entscheiden, ob du einen Kostenpflichtigen oder

    kostenlosen Anbieter nimmst.Bei beiden erhältst du eine Domain, deiner

    Seite. (z.B. www.8ung.at/dein Benutzername) Die kostenlosen Anbieter

    sind Natürlich von den ganzen Möglichkeiten und der Zuverlässigkeit lange

    nicht so gut, wie die die Geld kosten. Monatlich kannst du bei

    www.puretec.de
    schon für 2.99 € einen Account bekommen, du

    bekommst auch eine Wunschdomain (Adresse) à la www.--dein Wunsch--

    .de . Es gibt auch noch kostenlose Weiterleitungen. Dann erhältst du eine

    Domain, à la www.--dein Wunsch--.de.vu, die dich auf die oben

    genannte (z.B. www.8ung.at/dein Benutzername) weiterleitet. Das vu ist

    ist natürlich, weils halt kostenlos ist. Also es geht umsonst, aber wie

    immer ist das Kostenpflichtige einfach besser!

    Ach, und wenn du nicht weisst, wie man eine HP macht, dann klick mal unte auf den Link in der Signatur. :wink:

    Kommentar


    • #3
      ne gartis domain bekommste fon www.freecity.de für einmalig 20 €

      cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        Das war aber eine dumme frage !dumme fragen gibts garnicht oder?

        Kommentar


        • #5
          Wieso sollte es keine dummen Fragen geben?

          Fabio
          Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          144 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 141.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          • Localfu
            Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
            (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

            Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
            Gestern, 18:13
          • arnego2
            Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
            Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
            Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
            Gestern, 14:52
          • arnego2
            Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
            Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
            Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
            Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
            Gestern, 14:49
          • paul99
            tree.js läuft irgendwie nicht ;(
            problem gelöst danke.....
            Gestern, 13:03
          • ThomasZ.
            Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
            Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
            dem Kunden allerdings...
            Gestern, 12:48

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X