Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frame-problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frame-problem

    Hi! Ich habe ein Problem mit dem linken in frames. Und zwar hab ich meine Startseite in drei frames unterteilt und in eines davon die ganzen Links gestopft. Wenn man jatzt so einen link anklickt wird der auch geöffnet, aber genau in diesem frame ... und ich hätte es aber gern so, daß er in einem der anderen frames geöffnet wird und die anderen beiden erhalten bleiben. Also so wie hier: auf der linken Seite stehen links, die dann im rechten Fenster geöffnet werden.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen????
    Wäre nicht schlecht ;-)

  • #2
    Mit welchem Editor arbeitest du?
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      mit HTMLass - aber das ist nicht so toll, weil auch nicht die komplette Version und da schreib ich die meisten Befehle sowieso selbst.

      Kommentar


      • #4
        Hallo!
        Du musst im Frame-Fenster ein Zielfenster angeben.
        Das funktioniert so:
        [code:1:39e1142dc0]<frame src="..." name="main">[/code:1:39e1142dc0]
        oder etwas anderes statt main
        Hast du dann einen Link gibt du
        [code:1:39e1142dc0]<a href="..." target="main">[/code:1:39e1142dc0]
        an.
        Dann dürfte das schon hinhauen.
        Viel Spaß!
        Fawkes
        Shit happens!

        Kommentar


        • #5
          vielen Dank, ich probier´s gleich mal aus :P

          Kommentar


          • #6
            wow, hat super funktioniert!
            Danke!
            Ich wollte schon die halbe Nacht mit dem Kopf gegen die Wand rennen, weil nix funktionierte, was ich versucht hab...

            Kommentar


            • #7
              Damit hätte es aber sicher auch nicht hingehauen, mit dem Kopf.
              **ggg***!
              Shit happens!

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.805   Beiträge: 430.093   Mitglieder: 28.558   Aktive Mitglieder: 55
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Koller-Consulting.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 281.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X