Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellenrand wegmachen und Tabellenspalten leer lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenrand wegmachen und Tabellenspalten leer lassen

    Hallo,
    ich möchte das der schwarze Tabellenrand nicht mehr angezeigt wird, mit dem Befehl "frame=void" hats aber nit geklappt. Wenn ich Border=0 setze gehts auch nicht.

    Ausserdem möchte ich, dass der schwarze Balken verlängert dargestellt wird, aber die 4 Schriften sollen trotzdem an der gleichen Stelle bleiben.

    Das ganze Ding ist eine Tabelle mit 2 Zeilen und 4 Spalten. Die obere Zeile hat alle 4 Spalten zu einer vereinigt und da hab ich das Logo eingebunden. In den unteren 4 Spalten sind die Schriften für die Navigationsleiste.

    (Siehe Bild)


  • #2
    Du hast einen Tag: <table..... dort fügst du border="0" ein. Mach doch einfach noch eine Spalte mehr dran, so wird der Balken verlängert!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 203.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X