Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufklapp-Menü

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufklapp-Menü

nabend allerseitz,
    habe auf meiner Feurewehr Site nen aufklappmenü gebastelt. nun versuch ich schon seit zwei nächte es so hin zu bekommen, das wenn ich ein anderen menüpunkt (weiß) anklicker, der vorherige wieder zu geht. kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme? www.feuerwehr-garstedt.de (inoffiziell)

Gruß Bibo

Hallo!
    Weiß nicht, wie gut das geht, aber unter
    http://www.netzgrabbler.de/applet/app-navigation.shtml
    das zweite Aufklappmenü geht wieder zu, wenn du etwas anderes anklickst.
    Kannst du ja mal probieren.
    Denn Code selbst zu machen ist nicht so einfach, da du ihn für verschiedene Browser optimieren musst.
    Cu
    Fawkes
    Shit happens!

Kommentar

eigene seiten zu erstellen, die immer wenn man darauf klickt aufgehen ?
      Schau einmal auf www.schieflingerfreiheitliche.com da habe ich sowas in die richtung gemacht.

Das heisst, du machst für jede einstellung eine seite und verlinkst dann einfach
      Los lei lafn und zag wosd konnst

Kommentar

hallo,

danke euch beiden für die link´s. werd mich leider erst abends drum kümmern können, gib dann bescheid obs geklappt hat. Aber nochmal was anderes, wie sichere ich meine seite wenn sie im web ist, sprich wenn man im browser auf bearbeiten klickt, das nicht alle html tags mehr downgelodet werden können???

Kommentar

unter www.8ung.at da gibts unter downloads ein prog, mit dem du deine quelltexte verstecken kannst, ansonsten würde ich die php sprache sagen, dass du lernst, da wird nämlich nur der html quelltext gezeigt, die relevanten sachen aber nicht !

Kommentar

Tschuldigung, aber meinst du wirklich, dass es nötig ist, den Quellcode zu verbergen?
            Das ist vielleicht interessant für jemanden, der selbst neue Java Scripts oder irgendwas gebastelt hat, und nicht will, dass sie jeder gleich kopiert.
            Aber ne stinknormale Homepage??????
            Gib doch anderen auch ne Chance, sich was interessantes abzugucken!
            Bin für offenen Quellcode!
            Sorry!
            Shit happens!

Kommentar

für einen offenen Quellcode, aber wenn es einer unbedingt braucht, dann soll er es auch finden können.

Weiss jemand, wie man zum Beispiel php Quelltexte importieren kann ?

Kommentar

tach,
                danke für die info, es war auch mehr interessenhalber wie es funzt den quellcode zu sperren, da ich es bei vielen anderen feuerwehr seiten gesehen, bzw. gemerkt habe. Ich werde den quellcode auch nicht sperren, vieleicht kann sich ja irgendwann mal jemand anderes daran abgucken.
                thx und bis zum nächsten mal.
                gruß bibo

Kommentar

php quelltexte kann man garnicht abrufen!!!!
                  das kann man nur wenn man den server hackt.
                  www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

hallo Bibo,

weiss nicht wie du dich hier her verirrt hast aber ich bin in der JF !!

tja jute hp aber ist aber so enhlich wie die von friedrichsgabe

Aber ansonsten ist sie O.K

gruß jani
                    :: Meine neue Homepage ist released :: www.mytequila.de.vu ::

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.933   Beiträge: 431.211   Mitglieder: 28.702   Aktive Mitglieder: 44
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, sukhdevscatering.

Online-Benutzer

Einklappen

185 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 182.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                      Antwort auf mySQL ORDER BY mit Umlauten
                      Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
                      Gestern, 17:18
                    • Megabyte
                      Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
                      Gestern, 16:38
                    • Sempervivum
                      Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
                      Gestern, 16:18
                    • Megabyte
                      Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
                      Gestern, 15:53
                    • arnego2
                      Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
                      Gestern, 14:41

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Megabyte
                      mySQL ORDER BY mit Umlauten
                      Wenn man auf meiner Seite bei der Auswahl 'Suche' die Kategorie 'Land' auswählt und dort nach 'Deutschland' sucht erfolgt eine Auflistung der Filme die mindestens einen Drehort in Deutschland hatten. So weit do gut...

Wenn man nun bis ans Ende scrollt erscheint dort der Film "Zweiohrküken"...
                      Gestern, 00:50
                    • arnego2
                      Wenn das alles so klappt warum ist dir die Ordnung so wichtig?
                      Gestern, 17:18
                    • Megabyte
                      Hallo Sempervivum

Danke für deinen Beitrag. Das wäre sicherlich ein begehbarer Weg. Fühlt sich aber immer noch irgendwie an wie "durch den Rücken in die Brust geschossen". Aber scheinbar lässt sich diese Aufgabe nicht mit einer einzigen Direktive elegant lösen. Wenn es daher...
                      Gestern, 16:38
                    • Sempervivum
                      Wenn es nicht gerade hunderttausende von Datensätzen sind würde ich auf eine Sortierung mit PHP und einem Callback setzen, also usort. Dann kannst Du in der Vergleichsfunktion die Strings in eine Form bringen, die für den Vergleich geeignet ist und brauchst diese nirgends zu speichern, also die Redundanz...
                      Gestern, 16:18
                    • Megabyte
                      Hallo arnego2

Danke für die Rückmeldung, aber hilft hier nicht :-)

Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung von Umlauten. Alle Umlaute werden sowohl in phpMyAdmin als auch im Frontend exakt dargestellt. Dafür wurde mittels diversen utf-8 Direktiven gesorgt. Keine...
                      Gestern, 15:53
                    • arnego2
                      Bei mir hat die .my.cnf Methode funktioniert.

https://stackoverflow.com/questions/...sql-phpmyadmin
                      Gestern, 14:41
                    • Dekson
                      Antwort auf Neuer Drucker?
                      Morgen

Hattest du dich denn entschieden zu einem Drucker?
                      Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Hersteller und Modelle gibt, man sollte einfach schauen, welchen man gebrauchen kann bzw. welcher die Voraussetzungen erfüllt.
                      Ich zum Beispiel habe mich nach Zubehör...
                      Gestern, 05:58
                    • Megabyte
                      Antwort auf Bitcoin-Board.de - Deutschsprachiges Bitcoin & Altcoin Forum
                      Ich mag Bitcoins ebenso wenig. Bitcoins öffnen dubiosen Machenschaften Tür und Tor. Außerdem sind wegen dem Schrott gute Grafikkarten exorbitant teuer geworden bzw. gar nicht mehr erhältlich :-)
                      27.09.2021, 22:09
                    • Megabyte
                      Antwort auf HomeOffice
                      Bin bei Localfu (auch aus Erfahrung)

Die zu erwartende Arbeitsergebnisse sind vorab klar festzuhalten und mit einer realistischen Zeitschiene zu versehen. Wenn z.B. ein Konstrukteur zu Hause an einem CAD-System ein Bauteil entwickeln soll so erwartet man dann Ergebnisse in 14 Tage (Beispiel...
                      27.09.2021, 22:00
                    • Nightland Driver
                      Mysql id anhand des nutzers auslesen und nächste/letzte erhalten?
                      Hey, ich habe ein kleines Logik Problem und wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann.

Ich mag aus meiner Datenbank eine Nachricht auslesen. Diese hat folgende werte [id, user_id, text].
                      Nun rufe ich anhand der id [5] die nachricht von dem Benutzer [2] auf. Dieser Benutzer...
                      23.09.2021, 17:00
                    Lädt...
                    X