Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prolbem mit Class einbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prolbem mit Class einbindung

Hi!
    Ich bin noch recht neu auf dem Java Gebiet und habbe mir von eurer Seite mal ein Bilderscrollmenü heruntergeladen. So weit mit dem einbinden bekomme ich das hin nur es ersscheint kein Bild sondern wenn cih über das Java Sysmbol in Frontpage gehe nur Class nicht gefunden.
    Ich denke das man für den Class ja ein Verzeichniss angeben müsste, aber ich weiß nicht wo und wie. Ich habe zwar eines gemacht in meinem Homepage Ordner aber das schient das Applet nicht zu interessieren
    Könnt ihr mir da weiterhelfen ??
    Es handelt sich um dieses Applet CODE:
    <applet code="ImageTape.class" width=300 height=50>
    <param name=speed value="4">
    <param name=img value="images">
    <param name=dir value="4">
    <param name=nimgs value="5">
    </applet>
    Und da dekne cih muss man ja für das ImageTape.class ein Verzeichniss angeben ! Oder !1

danke schon mal !!
    Email: [email protected]

also ich weiß ja net, was Du nun genau machen willst, aber so wie Du denn HTML-Quelltext hast, muss die .class-Datei im gleichen Verzeichnis stehen wie die HTML-Seite. Sonst wird's net gefunden.
    Übersichtlicher wird's allerdings, wenn Du Dir für *.class nen Unterordner machst und dann mit <applet code="unterordner/ImageTape.class" width=300 height=50> drauf zugreifst
    Hoffe, das hilft Dir weiter :wink:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.941   Beiträge: 431.262   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

Online-Benutzer

Einklappen

182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 177.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X