Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Absoluter Einsteiger!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Absoluter Einsteiger!!!

    Hallo!

    Ich bin wirklich absoluter Einsteiger und möchte eine wirklich "proffessionelle" Homepage machen! Da ich nur sehr sehr wenig in Sachen HTML kann (also nur das nötigste) möchte ich eine HP mit einem Homepage-Programm machen! Ich habe NetObjects Fuion schon probiert, damit komm ich zwar klar, aber ich finde die Homepage nicht "proffessionell" genug. Mit DreamWeaver kenn ich mich überhaupt nicht aus... habs schon getestet und es bringt mich kein bisschen weiter. Was für ein Programm, welches wirklich ein Anfänger versteht, kennt ihr denn? :?:

    Schon mal DANKE an jeden, der mir weiterhelfen kann

  • #2
    Microsoft FrontPage

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Hmmm... kann man damit proffesionelle Frame-Seiten machen... wie macht man das, dass ein Link in einer Frame-Seite sich im Hauptfenster öffnet???

      Kommentar


      • #4
        Ja!

        [code:1:93f49625d2]target="[framename]"[/code:1:93f49625d2]

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Wer merkt sich denn noch HTML Befehle auswendig, respekt! :wink:
          Ne im ernst: normaler Weise ist es doch bei FP so, dass man einfach den link markiert und dann auf linkeigenschaften geht und auf ner Frameseite den Zielframe einfach durch anklicken steuert. Denk doch mal, das NetObjects sowas ähnliches auch beherrscht. Wie man´s bei DrWeaver macht kann ich leider nicht genau sagen, weil ich die englische Version "use" :wink: aber ich würde mir mal dieses schräge PopUp Menu genauer ankucken. Steht im englischen Target(Ziel) irgendwo, link markieren und wenn dein Menuframe links ist das Target dann, drei mal raten :wink:
          irgendwo ne verschwörung?

          Kommentar


          • #6
            Ömm Iast doch bei jedem WYSIWYG Editor so!
            Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Hilfe!! Mit FrontPage kann man wirklich gut arbeiten !!!

              Kommentar


              • #8
                Hey Leute, bitte empfehlt nicht sowas wie Frontpage.

                Dann lieber ein bisschen mit Dreamweaver üben!!!!!

                Ausserdem heisst es nicht gleich, wenn man Frames hat, dass eine Seite professionell ist, die meisten richtig guten Seiten arbeiten sogar ohne Frames.

                Kommentar


                • #9
                  Hi!

                  Das ist schon klar, aber ich arbeite schon ziemlich lange ohne Frames... von daher wollte ich mal was neues ausprobieren!! Mit FrontPage ist im übrigen der FTP-Upload schlecht! Weil man jeden einzelnen Link neu schreiben muss, da der Pfad noch der Local-Pfad ist!!! Und nicht geändert wird

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.926   Beiträge: 431.129   Mitglieder: 28.692   Aktive Mitglieder: 48
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Petergvc.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 263.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X