Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Absoluter Einsteiger!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin Absoluter Einsteiger!!!

Hallo!

Ich bin wirklich absoluter Einsteiger und möchte eine wirklich "proffessionelle" Homepage machen! Da ich nur sehr sehr wenig in Sachen HTML kann (also nur das nötigste) möchte ich eine HP mit einem Homepage-Programm machen! Ich habe NetObjects Fuion schon probiert, damit komm ich zwar klar, aber ich finde die Homepage nicht "proffessionell" genug. Mit DreamWeaver kenn ich mich überhaupt nicht aus... habs schon getestet und es bringt mich kein bisschen weiter. Was für ein Programm, welches wirklich ein Anfänger versteht, kennt ihr denn? :?:

Schon mal DANKE an jeden, der mir weiterhelfen kann

Microsoft FrontPage

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Hmmm... kann man damit proffesionelle Frame-Seiten machen... wie macht man das, dass ein Link in einer Frame-Seite sich im Hauptfenster öffnet???

Kommentar

Ja!

[code:1:93f49625d2]target="[framename]"[/code:1:93f49625d2]

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Wer merkt sich denn noch HTML Befehle auswendig, respekt! :wink:
          Ne im ernst: normaler Weise ist es doch bei FP so, dass man einfach den link markiert und dann auf linkeigenschaften geht und auf ner Frameseite den Zielframe einfach durch anklicken steuert. Denk doch mal, das NetObjects sowas ähnliches auch beherrscht. Wie man´s bei DrWeaver macht kann ich leider nicht genau sagen, weil ich die englische Version "use" :wink: aber ich würde mir mal dieses schräge PopUp Menu genauer ankucken. Steht im englischen Target(Ziel) irgendwo, link markieren und wenn dein Menuframe links ist das Target dann, drei mal raten :wink:
          irgendwo ne verschwörung?

Kommentar

Ömm Iast doch bei jedem WYSIWYG Editor so!
            Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar