Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

_-.:HILFE:.-_ HOMEPAGE HOCHLADE ?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• _-.:HILFE:.-_ HOMEPAGE HOCHLADE ?????

Ich habe eine domain von www......de.vu wie kann ich auf diese domain eine page hochladen Bitte Hilft mir Danke

ääääähm .de.vu adressen, sind keine webhoster die deine homepage speichern, sie haben nur eine weiterleitung auf deine adresse die du bei einem ANDEREN anbieter hast, diese sind meisten Kilometer lang...

also mußte Dir einen kostenlosen webspace suchen... mach das am besten über die suchfunktion "suchen" und dann stichwort" kostenloser webspace" dann findes schon was hier im forum.

gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

bist du pole?
      okay ich habe schon ne page die ich selbst gebaut habe aber ich suche noch ne free domain woch ich sie hochladen kann ????

Kommentar

1.) nein bin kein Pole, wenn dann bin ich Ostpreuße weil Uropa da herkommt.. aber egal...

2.) www.Heim.at sol angeblich guter kostenloser webspace sein. Ich hab keine ahnung, ich nutze anderen webspace.

gruß Chris...
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Ich galub wir haben hier jemanden, der das mit Servern und so nihct so ganz versteht...

Kommentar

ich hatte schon meine page upgeloadet aber man konnte die buttons nicht sehen Warum die buttons waren alle in einem bilder ordener ich muste sie aber einzelnd hochladen ich verstehe das noch nicht mit dem ftp programen ich habe die page nur bei einem anbieter hoch geladen aber dort kann man nur höchstens 350kb hochladen wie geht das mit dem ftp program ich hab schon 4 verschiedene aber sie funktionieren nicht ??????

Kommentar

Die funktionieren alle eigentlich ganz einfach.
              1. Du musst die Zugangsdaten zu deinem Server eingeben (Adresse, Benutzername, Passwort) und auf Verbinden klicken (Connect)
              2. Dann erscheint auf der rechten Seite deines Programms (i.d.R.) dein HP-Verzeichnis auf dem Server.
              Auf der linken Seite kannst du auf deine Festplatte zugreifen und die entsprechenden Dateien auswählen, die du uploaden willst.
              3. Die markierten Dateien ziehst du mit der Maus einfach in das rechte Fenster rüber. Wenn (in einer Statusleiste, kann oben oder unten sein) der Upload der entsprechenden Datei(en) vollständig ausgeführt ist, zeigt dir dies das Programm (und sie sind auf der rechten Seite zu sehen).
              4. Klicke auf Disconnect oder Close, um die Verbindung wieder zu trennen.
              Fertig!!!!
              Das funktioniert auf jeden Fall mit LeechFtp und WS_Ftp und noch einigen anderen FTP-Programmen.

Alles klar?
              Fawkes
              Shit happens!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.251   Beiträge: 432.189   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

581 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 578.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍