Weiss jemand wie ich in diesem Programm einen Link einfüge. Also ich möchte z.b. wenn man auf chat drückt, es eine andere Homepage öffnet die dann zu einem bestimmten chat führt. Kannmir da jemand helfen????? bitte bitte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NET OBJECTS FUSION
Einklappen
X
-
Hi!
Tut mir leid, kann dir nicht helfen, da ich mich auch grad mit dem Programm "rumschlage"!!! Wo lädst du deine Site hoch??? Also welchen Server? Ich bin zZt bei Angelfire.com, ist aber nicht soo toll, da die andauernt die Site down haben. Also wäre super, wenn du mir da ein Tipp geben könntest!!!
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.319
Aktive Mitglieder: 47
Willkommen an unser neuestes Mitglied, lka1991.
Online-Benutzer
Einklappen
192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 191.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Guten Abend,
ich möchte gerne ein paar Gedanken mit euch teilen und eventuell ein paar Infos bezüglich Umsetzbarkeit einholen.
Vielleicht hat ja schon jemand mit einem ähnlichen Modell Erfahrung gemacht oder kann mir so ein paar Tipps vorab geben.
Was ist zu beachten? Welche...15.08.2022, 21:24 -
Hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht wenn das Thema hier nicht 100%ig passt, aber für mich schaut's so aus als wäre es die richtige Rubrik
Ich habe eine bereits bestehende Homepage zur Administration übertragen bekommen. Ich habe in der Vergangenheit ein bisschen...15.08.2022, 17:02 -
Guten Tag und danke für die Aufnahme in Euerm Forum
ich möchte mich kurz vorstellen, obwohl es nicht um mich gehen soll: Meine Name ist Markus Pusch. Ich bin im Münsterland aufgewachsen, habe dann 15 Jahre in Mannheim gelebt und bin schließlich in Frankfurt am Main gelandet. Als Kind...-
Kanal: 2.8 - Das Schwarze Brett
15.08.2022, 11:07 -
-
Hallo,
habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....13.08.2022, 19:33 -
Hallo zusammen,
ich betreibe seit vielen Jahren ein Online-Forum für Gitarre https://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/, welches u.a. durch wachsendes Interesse an Facebook-Gruppen und Co. immer weniger Wachstum und Aktivität verzeichnet.
Vom Grundsatz her habe ich bei der Gestaltung...-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
12.08.2022, 12:35 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Guten Abend,
ich möchte gerne ein paar Gedanken mit euch teilen und eventuell ein paar Infos bezüglich Umsetzbarkeit einholen.
Vielleicht hat ja schon jemand mit einem ähnlichen Modell Erfahrung gemacht oder kann mir so ein paar Tipps vorab geben.
Was ist zu beachten? Welche...15.08.2022, 21:24 -
Heutzutage denken viele eben das Wordpress synonym für Webseiten steht.
Man bedenke außerdem das man in den 1950 in einer Betriebeinleitung Ventile Einstellungen lernen konnte und heutzutage man lesen muss das die nicht die Batteriesäure trinken kann....Heute, 00:14 -
Hallo zusammen,
bitte steinigt mich nicht wenn das Thema hier nicht 100%ig passt, aber für mich schaut's so aus als wäre es die richtige Rubrik
Ich habe eine bereits bestehende Homepage zur Administration übertragen bekommen. Ich habe in der Vergangenheit ein bisschen...15.08.2022, 17:02 -
Antwort auf Umstellung von Siquando auf CMS bei StratoHi 2U1C1D3,
das Joomla CMS ist ein reines browserbasierende Webanwendung das auf vielen Browsern unabhängig vom Betriebsystem läuft. Joomla läuft auf Linux genauso gut wie unter anderen Betriebsystemen auch.
Zu Strato und Joomla-Installation: Strato bietet eine Vorinstallation...Gestern, 15:41 -
Hi lka1991,
wenn du überhaupt keine Erfahrung gemacht hast und auf die Funktionalität von WordPress als CMS pochst, dann solltest du es dir stark überlegen so etwas anzubieten. Wenn du nich einmal die kleinsten Basics kannst ist das keine gute Idee damit zu vewrsuchen Geld zu verdienen. Ich...Gestern, 11:41 -
Da gibt es noch einige andere Fallstricke zu beachten. Manche Firmen-Webseiten sind mit irgendwelchen Baukastensystemen zusammengeschraubt w.z.B. Wix (da ist der Name schon Programm) Bei solchen Webseiten kannst du kein WordPress installieren, da musst du die Domain zu einem anderen Hoster transferieren....Gestern, 10:25
-
Danke euch schonmal für die Antworten.
Thema Rechtssicherheit ist für mich insofern "geklärt", dass ich nicht vorhabe die Seite vorab mit Logo und Kundeninformationen zu füllen, sondern für diese noch Platzhalter einsetzte.
Nach dem Motto "so könnte deine neue Webseite...Gestern, 08:27 -
Hallo zusammen
Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
Diese sollte auch über google gefunden werden.
Und, sie muss bezahlbar sein.
Gruß
Der Schildermacher-
12.08.2022, 09:26 -
-
Antwort auf Suche Homepage erstellerHallo,
wenn ich ausgeloggt bin, dann sehe ich bei meinen Forenposts unten ...
... aber wenn ich eingeloggt bin, dann kommt nach daniel5959nichts mehr....
-
Gestern, 07:15 -
-
Antwort auf Suche Homepage erstellerIch bin eingeloggt und sehe beide Links.
Du redest doch von den Signaturen, oder ?...-
Gestern, 06:53 -
Kommentar