Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besserer Anbieter?? Ohne PopUps??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besserer Anbieter?? Ohne PopUps??

    Hi!

    Meine Page http://www.finger-rugby.de.vu ist jetzt komplett!

    Wenn ihr vorbeischaut, merkt ihr sicher, dass dea ein Pop Up von nic.de.vu ist und eins von GMX (mein Webspace anbieter)

    Könnt ihr mir einen besseren Anbieter nennen, der kein PopUp hat und keine Banner???????

    Oder gibt es ein Script, mit den man PopUps sofort in den Hintergrund stellen kann????
    Oder das PopUp unterdrücken kann??

  • #2
    www.8ung.at aber der ist seeehhhrrr unzuverlässig. Manchmal geht die Seite nicht und so...
    Hat auch kein PHP und so, falls du das brauchst.. Sonst eigentlich ok

    Kommentar


    • #3
      www.heim.at
      ist releativ schnell und kein piopup
      de.vu popup kannste auch austellen
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

      Kommentar


      • #4
        Wie gehtn das, dass das Pop up bei de.vu weg geht?

        Kommentar


        • #5
          einfach einloggen auf de.vu website
          eintellungen o.ä.
          dann unten irgendwo werbung --> keine
          fertig
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

          Kommentar


          • #6
            Cool, danke.

            Kommentar


            • #7
              Also um die Pop Ups weg zu bekommen loggst du dich bei nic.de.vu einfach zu deiner domain ein und stellst bei den einstellungen einfach den pop-up typ auf "keinen"!

              Also webspace server kannst du arcor benutzen! Die haben keine werbung wenn du ne seite öffnest!

              bei mir läuft es so auf jeden fall ohne jegliche pop-ups

              siehe http://www.sunny4u.mx.tc

              ich hab smartdots als domain anbieter genommen!
              das ist GENAU das gleich wie nic.de.vu, nur das du da nicht diese dummen vu-domain hast sondern zumindest einigermaßen bessere net.tc, mx.tc, oder sonst sowas...
              also ich finde es hört sich auf jeden fall besser an......kannst ja mal bei denen vorbei schauen http://www.smartdots.com

              Kommentar


              • #8
                haha smartdots gehört zu nic.de.vu
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                Kommentar


                • #9
                  Ich zitiere nur mal eben aus diesem Thread...
                  Verfasst am: So, 09.06.2002 15:50
                  Titel: Besserer Anbieter?? Ohne PopUps??
                  Closed, bitte besser auf's das Eingangsdatum der Threads achten.
                  Gruß, »codefreak«
                  Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  148 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 145.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  • Localfu
                    Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                    (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

                    Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
                    Gestern, 18:13
                  • arnego2
                    Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                    Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
                    Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
                    Gestern, 14:52
                  • arnego2
                    Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
                    Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
                    Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
                    Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
                    Gestern, 14:49
                  • paul99
                    tree.js läuft irgendwie nicht ;(
                    problem gelöst danke.....
                    Gestern, 13:03
                  • ThomasZ.
                    Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                    Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
                    dem Kunden allerdings...
                    Gestern, 12:48

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X