Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abspeichern und Uploaden von Websites mit DreamWeaver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abspeichern und Uploaden von Websites mit DreamWeaver

    Hallo!

    Ich versuche den DreamWeaver4. Ich möchte die Site abspeicher, aber das die Datei (Bild zb) mit der HTML-Seite in einem Verzeichnis liegt. Also, dass ich Bilder und HTMLs in einem Ordner liegen hab, damit ich es einfacher Uploaden kann, leider funktioniert das bei mir nicht, ich muss immer auf den vorgeschriebenen Ordner von DreamW4 zurückgreifen, wasd dann auch wieder Probleme macht, wenn die Seiten im Netz sind, da das Verzeichnis dann nicht mehr stimmt... kann mir vielleicht jemand helfen??!

  • #2
    Hä, wie du musst immer auf de vorgeschriebenen Ordner von Dreamweaver speichern?????

    Kommentar


    • #3
      Also das ist so:

      wenn ich ein Bild einfügen will kommt bevor ich das einfügen kann, dass ich die Datei in dem Ordner "Compass Intranet" abspeichern muss. Wenn ich dann auf "seite speichern unter...." gehe, dann kann ich nur die HTML-Seite speichern, und die Dateien liegen noch in dem "Compass..." Ordner. Und genau das ist mein Problem, ich möchte die Dateien im Selben Ordner/Verzeichnis haben, wie die HTML Seiten. Das ist doch normalerweiso so bei DREAM WEAVER,oder?!

      Kommentar


      • #4
        Kann mir jemand helfen?? :?: :?:

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.856   Beiträge: 430.605   Mitglieder: 28.602   Aktive Mitglieder: 42
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, RockyKM.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 173.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X