Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum erstellen aber wie???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum erstellen aber wie???

ich will ein forum machen, weiß aber net wie!!! ops: ops: könnt ihr mir da helfen??????

anleitung zum erstellen
    web adressen usw:

thx schrambo

nein gott! suche??? ist doch nicht zu fassen ....

wenn du ein machen willst lerne html / php/ mysql/ denn kannste nochmal fragen! ansonnsten lade die ein Forum runter ... www.php-archiv.de

Kommentar

Hi!

Forum machen????? Geh zu www.phpbb.com, da gibts Foren... (ich glaub das hier ist auch von phpBB, oder?!

Kommentar

aufgrund deines posts gehe ich davon aus das du völliger anfänger in sachen homepage bist.

einfach zu machendes forum: www.forumromanum.de
        gästebuch - www.dein-gaestebuch.de
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

:roll: :roll: :roll:
          es gibt bessere GB`s & VIEL Bessere Foren.

Rapidforen,WebMart,Boardy,First Board,freenet....ich kann dir auch eines machen - sag, wie dus willst.
          Die neue Boardsoftware:
          sBB

Kommentar

@gunnner
            ich weiss das es bessere gibt, mir sind aber grad keine anderen eingefallen.

und amchen kannst du ihn auch keinns bäh.
            ich glaub nämlich nicht ddas er php hat bzw. einen plan was das ist.
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

@Mexx-Z
              Gunner 14 kann kein PHP! Ich denke er würde ihm ein kostenloses Registrieren. Was jetzt jeder selber machen kann!
              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

php ist eine programmiersprache wie html oder die anderen, nur ich habe echt keinen plan wie man mithilfe dieser sprache ein forum macht.

es geht mir nicht darum ein forum zu haben, sondern eis zu machen, nur ich weiß halt net wie und da wollt ich euch fragen.

ich hab auch schon ein forum runtergeladen, aber da muss man was eingeben, aber ich weiß halt net wie!

thx schrambo

Kommentar

so, mal für alle
                  soetwas muss vorher gesagt werden, damit wir auch wissen worm es geht!

zur frage:
                  das ist jeh nach forum unterschiedlich, am einfahcsten bekommst du hilfe über die hilfe datei(readme) oder auf der website wo du es gesaut hast.
                  die haben bestimmt auch ein forum, frag mal da.

Kommentar

Mal zur Info PHP ist nicht eine Programmiersprache wie HTML! Zu mal HTML gar keine Programmiersprache ist!
                    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.203   Beiträge: 432.036   Mitglieder: 29.639   Aktive Mitglieder: 30
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.

Online-Benutzer

Einklappen

763 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 763.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X