Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum erstellen aber wie???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum erstellen aber wie???

ich will ein forum machen, weiß aber net wie!!! ops: ops: könnt ihr mir da helfen??????

anleitung zum erstellen
    web adressen usw:

thx schrambo

nein gott! suche??? ist doch nicht zu fassen ....

wenn du ein machen willst lerne html / php/ mysql/ denn kannste nochmal fragen! ansonnsten lade die ein Forum runter ... www.php-archiv.de

Kommentar

Hi!

Forum machen????? Geh zu www.phpbb.com, da gibts Foren... (ich glaub das hier ist auch von phpBB, oder?!

Kommentar

aufgrund deines posts gehe ich davon aus das du völliger anfänger in sachen homepage bist.

einfach zu machendes forum: www.forumromanum.de
        gästebuch - www.dein-gaestebuch.de
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

:roll: :roll: :roll:
          es gibt bessere GB`s & VIEL Bessere Foren.

Rapidforen,WebMart,Boardy,First Board,freenet....ich kann dir auch eines machen - sag, wie dus willst.
          Die neue Boardsoftware:
          sBB

Kommentar

@gunnner
            ich weiss das es bessere gibt, mir sind aber grad keine anderen eingefallen.

und amchen kannst du ihn auch keinns bäh.
            ich glaub nämlich nicht ddas er php hat bzw. einen plan was das ist.
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

@Mexx-Z
              Gunner 14 kann kein PHP! Ich denke er würde ihm ein kostenloses Registrieren. Was jetzt jeder selber machen kann!
              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

php ist eine programmiersprache wie html oder die anderen, nur ich habe echt keinen plan wie man mithilfe dieser sprache ein forum macht.

es geht mir nicht darum ein forum zu haben, sondern eis zu machen, nur ich weiß halt net wie und da wollt ich euch fragen.

ich hab auch schon ein forum runtergeladen, aber da muss man was eingeben, aber ich weiß halt net wie!

thx schrambo

Kommentar

so, mal für alle
                  soetwas muss vorher gesagt werden, damit wir auch wissen worm es geht!

zur frage:
                  das ist jeh nach forum unterschiedlich, am einfahcsten bekommst du hilfe über die hilfe datei(readme) oder auf der website wo du es gesaut hast.
                  die haben bestimmt auch ein forum, frag mal da.

Kommentar

Mal zur Info PHP ist nicht eine Programmiersprache wie HTML! Zu mal HTML gar keine Programmiersprache ist!
                    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.881   Beiträge: 430.752   Mitglieder: 28.629   Aktive Mitglieder: 43
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christin.

Online-Benutzer

Einklappen

214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 212.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                      Antwort auf Christin
                      Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

>> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                      Heute, 17:33
                    • Sempervivum
                      Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                      Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                      Den Nachteil hat...
                      Heute, 16:16
                    • Nightbird
                      Hallo Basti1012

Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                      Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                      Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                      Aber wie und womit, ist mir...
                      Heute, 12:24
                    • Lupus_III
                      Antwort auf Christin
                      Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                      Heute, 08:39
                    • daniel5959
                      Antwort auf Christin
                      Hallo,

selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                      Heute, 01:48

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Christin
                      Christin
                      Hallo,
                      ich bin neu hier und hoffe, dass ich einen wertvollen Tipp bekomme:

- Ich arbeite mit dem Magix Web Designer Premium 17.
                      - Gibt es eine gute Video-Anleitung für die Gestaltung der Smartphone-Variante?

DANKE!

Liebe Grüße
                      Christin
                      Gestern, 20:54
                    • daniel5959
                      Antwort auf Christin
                      Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

>> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                      Heute, 17:33
                    • Nightbird
                      Änderung an der CSS macht Probleme
                      Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
                      Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
                      Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
                      19.06.2021, 17:01
                    • Sempervivum
                      Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                      Den Nachteil hat...
                      Heute, 16:16
                    • Nightbird
                      Hallo Basti1012

Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                      Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                      Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                      Aber wie und womit, ist mir...
                      Heute, 12:24
                    • Lupus_III
                      Antwort auf Christin
                      Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                      Heute, 08:39
                    • daniel5959
                      Antwort auf Christin
                      Hallo,

selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                      Heute, 01:48
                    • arnego2
                      Wenn was schiefäuft
                      Heute ist es wieder mal passiert.

Viele Websites im Internet waren am heutigen Dienstag vorübergehend nicht verfügbar,
                      darunter auch die New York Times, Bloomberg News, Reddit Inc. die britische Regierung, nachdem die Dienste des Content-Delivery-Netzwerks Fastly Inc. ausfielen....
                      09.06.2021, 01:13
                    • arnego2
                      Antwort auf Wenn was schiefäuft
                      Gute Strategie, die CDN und Cloudlösungen sind alle so designed das man sich eher in Abhängigkeit begibt....
                      Gestern, 13:27
                    • threadi
                      Antwort auf Wenn was schiefäuft
                      Jap, war so. Hier eine Quelle dazu:
                      https://www.theguardian.com/technolo...ed-mass-outage

Ich verzichte btw. schon immer auf CDN eben gerade weil ich die Abhängigkeit scheue.
                      Gestern, 10:02
                    Lädt...
                    X