Ich will mit ihm privat sprechen,wie geht das?er steht nicht in der Mitgliederliste.Wie kann ich mit ihm privat mit ihm sprechen.Melde dich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ANARCHIST melde dich
Einklappen
X
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.558
Aktive Mitglieder: 55
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Koller-Consulting.
Online-Benutzer
Einklappen
284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 278.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Heute, 18:35
-
Ich habe jetzt 3 Datein, einmal für Update, für Insert und für Delete. Nachdem ich lange überlegt habe wie ich das bei der Update SQL löse, habe ich das ganze nun wie folgt gemacht, ist zwar nicht schön, funktioniert aber:
PHP-Code://Edit / Update SQL
$sql = "UPDATE " . $db_table
-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Heute, 15:14 -
-
Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?Meine Gedanken dazu:
Serverseitige Validierung dient der Sicherheit gegen Manipulation.
Clientseitige Validierung dient der Benutzerfreundlichkeit: Der Benutzer bekommt sofort Rückmeldungen und muss das Formular nicht zuerst abschicken um dann vom Server zu erfahren, dass...Heute, 06:01 -
Möglicher Weise wäre es besser, insert und update getrennt zu halten, damit es übersichtlicher bleibt.
-
Heute, 05:44 -
-
Darauf arbeite ich gerade hin, deshalb reiße ich ja die gesamte Seite in alle einzelteile und optimiere und überarbeite den Code.
Nur das modulare führt oft zu Problemen wie z.B. die Sql mit Update wo ich nicht genau weiß wie ich dass einfach und übersichtlich modular gestallten soll....-
Heute, 02:21 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Heute, 18:35
-
Hey,
ich habe mich nun endlich auch mal dazu entschieden von mysqli auf pdo umzusteigen. Nun habe ich aber ein paar schwierigkeiten mit dem umbauen meiner sql abfragen.
Ich habe mir dieses Tutorial angeschaut: https://phpdelusions.net/pdo und komme aber noch nicht ganz zurecht. Die...-
11.02.2021, 14:23 -
-
Ich habe jetzt 3 Datein, einmal für Update, für Insert und für Delete. Nachdem ich lange überlegt habe wie ich das bei der Update SQL löse, habe ich das ganze nun wie folgt gemacht, ist zwar nicht schön, funktioniert aber:
PHP-Code://Edit / Update SQL
$sql = "UPDATE " . $db_table
-
Heute, 15:14 -
-
Hallo Coders...
Für mein Projekt zur Webmaster-Zertifizierung ist eine der Aufgaben die Erstellung eines kompletten Formulars (also mit ALLEN Elementen wie Checkbox, Select, Radiobuttons etc. Dieses Formular MUSS dreifach (!!!!!!) auf Plausibilität geprüft werden (Pflichtfeld, Syntax,...Gestern, 22:35 -
Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?Meine Gedanken dazu:
Serverseitige Validierung dient der Sicherheit gegen Manipulation.
Clientseitige Validierung dient der Benutzerfreundlichkeit: Der Benutzer bekommt sofort Rückmeldungen und muss das Formular nicht zuerst abschicken um dann vom Server zu erfahren, dass...Heute, 06:01 -
Möglicher Weise wäre es besser, insert und update getrennt zu halten, damit es übersichtlicher bleibt.
-
Heute, 05:44 -
-
Darauf arbeite ich gerade hin, deshalb reiße ich ja die gesamte Seite in alle einzelteile und optimiere und überarbeite den Code.
Nur das modulare führt oft zu Problemen wie z.B. die Sql mit Update wo ich nicht genau weiß wie ich dass einfach und übersichtlich modular gestallten soll....-
Heute, 02:21 -
-
Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?Bei mir erst nur über php dann mit captcha (Javascript) zur besseren Spamabwehr
2 von 10 Kunden verlangen eine weitere Javascript Validierung für den Datenschutz.Heute, 00:06 -
Antwort auf Ist meine Seite DSGVO konform?Also bei meiner Webmaster-Zertifizierung wurde gesagt, dass NIEMAND sich durch irgendeinen Hinweis seiner rechtlichen Haftung entziehen kann. Selbst wenn man dies noch so toll proklamiert: Es ändert nichts am geltenden Recht bezüglich eigener Haftung.
Der Dozent hatte es so verglichen:...Gestern, 22:22