Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WICHTIG!!!!!!!

ICh bin gerade beim erstellen einer Homepage. Ich wollte wissen ob es möglich ist Alle Frames mit einem Scrollbalken zu scrollen oder ob man bei jedem Frame einen Scrollbalken haben muss. Ausserdem wollte ich fragen wie der Script für ein inframe lautet.

Danke schonmal im voraus.

MFG: Namo

Verstehe nicht ganz , was das bringen soll, alle Frames mit dem gleichen Balken zu scrollen. Dann mach doch lieber Tabellen.
    Der Code für nen Iframe ist ganz einfach
    [code:1:7bcb02abee]<iframe> </iframe>[/code:1:7bcb02abee]

Viel Spaß!
    Fawkes
    Shit happens!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.839   Beiträge: 430.426   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

Online-Benutzer

Einklappen

209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 205.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• DangerDan
      Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
      Offtopic Anmerkung: Autoritäten jeglicher Art verbreiten die allermeisten Lügen. Ist natürlich trotzdem richtig das sie Falschinformationen anderer Unterbinden, soweit diese nicht gerade im Sinne der Autoritäten sind. Die Mafia ist auch ne Autorität, jetzt ersetz mal das Wort SteuerBeitrag durch...
      Heute, 01:56
    • Localfu
      Antwort auf Domain und Webspace bei versch. Hosting-Unternehmen - Geht das und ist es sinnvoll?
      Hiho,
      Webspace und Domain können problemlos bei unterschiedlichen Webhoster voneinander getrennt eingerichtet werden. Da die Provider relativ gut angebunden sind, geht es nicht immer auf die Performance. Ob es sich lohnt sowas zu machen hängt vom Verwendungszweck deiner Seite und deiner Dienste...
      Heute, 01:46
    • DangerDan
      Antwort auf [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
      Mhhh, also ich würde mir das Forum sehr gerne ansehen. Für ne gute Sache lohnt es sich immer zu kämpfen und wenn ich im Leben eins gelernt habe dann folgendes: Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

Allerdings sehe ich die Erfolgschancen auch eher...
      Heute, 01:06
    • arnego2
      Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
      Hi Karl
      Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
      Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
      Gestern, 23:02
    • Nightland Driver
      Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
      Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
      PHP-Code:
      <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
      ...
      Gestern, 21:01

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• DangerDan
      Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
      Offtopic Anmerkung: Autoritäten jeglicher Art verbreiten die allermeisten Lügen. Ist natürlich trotzdem richtig das sie Falschinformationen anderer Unterbinden, soweit diese nicht gerade im Sinne der Autoritäten sind. Die Mafia ist auch ne Autorität, jetzt ersetz mal das Wort SteuerBeitrag durch...
      Heute, 01:56
    • Dr. No
      Domain und Webspace bei versch. Hosting-Unternehmen - Geht das und ist es sinnvoll?
      Hallo Leute!

Ich habe mehrere Domains über ein ausländisches Hosting-Unternehmen registrieren lassen, da die Gebühren sehr niedrig sind.

Für das eigentliche Wordpress-Hosting (Webspace) habe ich jetzt aber ein hervorragenden und auch sehr günstigen deutschen Anbieter gefunden....
      12.04.2021, 14:24
    • Localfu
      Antwort auf Domain und Webspace bei versch. Hosting-Unternehmen - Geht das und ist es sinnvoll?
      Hiho,
      Webspace und Domain können problemlos bei unterschiedlichen Webhoster voneinander getrennt eingerichtet werden. Da die Provider relativ gut angebunden sind, geht es nicht immer auf die Performance. Ob es sich lohnt sowas zu machen hängt vom Verwendungszweck deiner Seite und deiner Dienste...
      Heute, 01:46
    • Timx1
      [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
      ​Hallo miteinander,

ich bin gerade dabei ein neues, non-kommerzielles Forum ins Leben zu rufen.

Es geht um die Themen Nachhaltigkeit / Umweltschutz / Selbstversorgung / Minimalismus / ...

Das Grundgerüst der Seite steht. Ein paar User sind auch schon fleißig...
      05.04.2021, 15:54
    • DangerDan
      Antwort auf [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
      Mhhh, also ich würde mir das Forum sehr gerne ansehen. Für ne gute Sache lohnt es sich immer zu kämpfen und wenn ich im Leben eins gelernt habe dann folgendes: Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

Allerdings sehe ich die Erfolgschancen auch eher...
      Heute, 01:06
    • admin
      Besucher-Explosion am 10.4.2021
      Hallo,

wir hatten am 10.4.2021 eine extrem hohe Zahl an Besuchern hier im Homepage-Forum - hier ein Screenshot von Google Analytics:

6.4.2021: 346 Seitenaufrufe
      7.4.2021: 302 Seitenaufrufe
      8.4.2021: 289 Seitenaufrufe
      9.4.2021: 312 Seitenaufrufe...
      12.04.2021, 17:18
    • arnego2
      Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
      Hi Karl
      Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
      Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
      Gestern, 23:02
    • Nightland Driver
      Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
      Hey,

ich habe mit meinem Upload Script ein kleines Problem, es gibt mir nurnoch

Warning: Undefined array key "file" in E:\Benutzer\Documents\Xampp\htdocs\Projekt\Homepag e\includes\user.inc.php on line 20
      Warning: Trying to access array offset on value of type...
      Gestern, 17:44
    • Nightland Driver
      Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
      Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
      PHP-Code:
      <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
      ...
      Gestern, 21:01
    • Megabyte
      Antwort auf Hompage erstellen lassen?
      Mein Fazit:

CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
      Gestern, 20:46
    Lädt...
    X