Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eure Hilfe... Dreht sich um DropDown Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche eure Hilfe... Dreht sich um DropDown Navigation

    Hey alle zusammen!

    Bin das erste mal hier uns bin echt begeistert von dieser seite!
    Ihr wärt mir jetzt eine riesen grosse hilfe wenn ich eine einfache (noch anfänger ) antwort bekommen könnte

    Ich such schon lange nach einem html code für ein dropdown menü, wie ich es mir vorstelle! Jetzt hab ich eins gefunden nur leider waagrecht und ich benötige es senkrecht!

    Hier mal die adresse wo ich es gefunden habe
    http://www.tripod.lycos.de/webmaster...l-workshop2/0/
    wenn ihr mir also denn code umschreiben könntet wäre ich total happy!
    Oder vielleicht hat jemand einen anderen, besseren?

    Vielen tausend dank für eure hilfe!
    Ihr wisst nicht wie ihr mir helft!!!!!!!!!

    viele liebe grüsse aus der Schweiz
    Terri :lol:

  • #2
    Guck mal hier:
    http://www.devmag.net/tricks/js/javascript_3.htm
    Sollte es Probleme geben, meld dich wieder.

    Viel Spaß!
    Fawkes
    Shit happens!

    Kommentar


    • #3
      Hey!

      Vielen Dank für deine schnelle antwort!
      Diese Variante hab ich leider auch schon gefunden

      Bei der von Tripod find ich es eben "schöner" :lol:
      Vielleicht hilft Dir dieser Link um zu verstehn was in meinem Kopf herumschwirrt

      www.lehnherr.net

      Vielen Dnak für deine Bemühungen
      Terri

      Kommentar


      • #4
        Meinst du das oben, das wie Karteikarten aussieht???
        Shit happens!

        Kommentar


        • #5
          Ach, jetzt weiß ich es schon.
          Wieder mal was, dass mit Opera und Mozilla nicht dargestellt werden kann. *grimm*
          Seh mir die Sache mal an.
          Shit happens!

          Kommentar


          • #6
            Also, eingentlich willst du ein Aufklappmenü mit nem Mouseover-Effekt.
            Das Dropdown-Menü, das du bei Lycos gesehen hast, geht insofern nicht, weil du bei nen Aufklappmenü ja die ganze Position der Navigationselemente veränderst.
            Hab sowas noch nicht gemacht, rrobiere aber mal aus, wie es hinhaut.
            Hatinzwischen sont jemand sowas parat?
            Shit happens!

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für deine Hilfe!

              Dein Vorschlag war nicht schlecht! Vielleicht kann man es so machen das man die kästchen nicht mehr sehen kann? Idem man den hintergrund zb auch schwarz macht? aber wie das geht... keine ahnug! und denn pfeil dann auch in eine andere frabe wandelt...

              ein problem ist dann aber dennoch. wenn ich zb 2 solcher drop dwon menüs untereinander anordne kommt immer ne fehlermeldung! und es überschattet das menü darunter

              Also! Ich hoffe nun auf Dich und alle anderen schlauen köpfe vielleicht doch noch mein "dream" menü zu bekommen

              Vielen tausend dank
              Terri :P

              Kommentar


              • #8
                ICH GEB AUF!
                Hab heute den ganzen Tag herumprobiert! Nichts klappte!
                :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.805   Beiträge: 430.086   Mitglieder: 28.558   Aktive Mitglieder: 55
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Koller-Consulting.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                281 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 273.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X