Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Schützen ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder Schützen ??

Hallo,
    Ich habe da einmal eine frage.

Wie kann ich meine Bilder davor schützen runtergeladen oder kopiert zu werden???

die Pic´s sind ja schliesslich privat :?

Das geht nicht!!! Du kannst es den Bilderdieben lediglich erschweren. Da gibts verschiedene möglichkeiten, Rechtsklick sperre, Flash, usw........

Fabio
    Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

Kommentar

Zitat von Fabio
      Das geht nicht!!! Du kannst es den Bilderdieben lediglich erschweren. Da gibts verschiedene möglichkeiten, Rechtsklick sperre, Flash, usw........

Fabio

hmmm soweit so gut nur wie ist das dann jetzt mit dieser rechtsklick sperre die ist hier ja soooo verpönt :-s

Kommentar

kann man nicht einfach ein Copyright drauf setzen? Das Thema hatten wir doch auch mal.....

neee das mit dem rechtsklick mach lieber nicht...
        http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

1. rechtsklick sperre nervt und ist einfach zu umgehen!
          2. alle möglichekiten bilder zu schützenm bringern nix, da man ja einen screenshot machen kann.

3. genau. mach einfdach einen transparenten copyright vermerk drauf und gut ist.
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

gut, da möcht ich ja gleich mal fragen, wie bekomme ich son durchsichtiges copyright da drauf und wie kann ich dieses später wieder sehen? Wenn ich das mit ner Grafik mache, sieht man es am ende ja auch nicht, oder doch? weil ein screenshot ist es ja egal, was auf dem Bild is... och die Sonne is heut zuheiss um es zu verstehen
            http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Hi,
              Wie oft hatten wir dieses Thema schon? 100 oder doch schon 200 mal :?

MfG SPages[/i]
              Lernen Sie jetzt PHP
              http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

nicht selten.
                aber:
                mit durchsichtig meine ich transparent, also zu sehen, aber eben transparent...
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Naja ich habe da ja nun mal ne seite gefunden auf der ne rechts-tastensperre war und habe auch noch ne seite gefunden wo dieses fenster mit speichern drucken usw net da war .... habe das nu benutzt um es einfach nur zu erschweren ... wer sich auskennt bekommt die pics dann eh... habe ja auch den quellcode bekommen *fg*

und was daran nervig sein soll weiss ich net ....

Gruß

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.805   Beiträge: 430.093   Mitglieder: 28.558   Aktive Mitglieder: 55
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Koller-Consulting.

Online-Benutzer

Einklappen

290 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 284.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X