Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frameset - basetarget

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frameset - basetarget

    Hi! hab da schon mal was von nem :arrow: "basetarget" oder so aehnlich gehoert. kann mir jemand sagen wie, und was, man dafür einbauen muss? :? Das waere echt praktisch für mein navigations-frame, denn dann müsste ich des ja nicht in jeden link schreiben. :lol:
    Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

    Julian J. Schrader (JJS.de)

  • #2
    hab ich noch nie was von gehört...
    vielleicht gibt es sowas ja in nem wysiwyg editor...
    aber in html kenn ich das nicht
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      nee Mexx, ist witz oder? :wink:

      naja egal.. so schaut der Code aus:
      [code:1:82ccfb46cc]<BASE TARGET="haupt">[/code:1:82ccfb46cc]

      Haupt ist natürlich das Ziel!

      gruß Chris
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

      Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

      :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

      Kommentar


      • #4
        nö, hanb ich echt noch nie was von gehört...
        is ja auch egal... ich mach eh immer alles mit css und mit tabellen. da ist das eh alles auf einer seite.
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar


        • #5
          Danke Marczic :!: jetzt kann ich meine "neuauflage" weiterprogrammieren
          Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

          Julian J. Schrader (JJS.de)

          Kommentar


          • #6
            AW: frameset - basetarget

            Infos
            1. basetarget:
            einfach
            HTML-Code:
            <base href="./">
            in den <head>-bereich einfügen
            Wichtig:
            Den wert von href(./) ersetzen durch das basis-link-Verzeichnis

            2. frameset:
            guck mal auf
            http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm
            ____________
            Erik Z
            Zuletzt geändert von erik-ious; 23.07.2011, 11:04.

            Kommentar


            • #7
              AW: frameset - basetarget

              Hallo - wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Benutze keine Frames! Außer du möchtest aktiv verhindern, dass Besucher über eine Suchmaschine kommen.

              Seiten mit Frames werden 1. nicht richtig indziert und lasse sich 2. nicht richtig ausdrucken. Und 3. funktionieren Links von außerhalb nicht richtig. Mit Frames produziert man sich leider nur eine Internetleiche.

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.856   Beiträge: 430.604   Mitglieder: 28.602   Aktive Mitglieder: 42
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, RockyKM.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 172.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X