Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmaschineneintarg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschineneintarg

    Hallo,
    wie bekommt man es hin das das eine Website in einer Suchmaschine angezeigt wird. Wenn ich direkt den namen der Homepage eingebe, bekomm ich nur zu anderen Seiten die Links angezeigt. Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
    Gruß Björn

  • #2
    hi!
    also das hängt von vielen dingen ab:

    1) wie du die meta tags gesetzt hast bzw mit welchen schlüssel wörtern
    2) die hits deiner seite
    3) ob du bei der suchmaschiene etwas zahlst
    4) über wen bzw mit was du deine hp eingetragen hast.

    tips und tricks naja es gibt zB bei webmasterplan.de so ein paar optimierungs tools .... oder lass deine seite einfach mal dort checken.


    mfg LEOq

    Kommentar


    • #3
      Also wenn du bei tripod angemeldet bist kannst du dich automatisch eintragen lassen!!!!!!!!!!!!!
      Das geht auch bei www.tobwebmaster.de musst dich aber anmelden!!!!!!!!!1

      Kommentar


      • #4
        Jo danke,
        bin bei Wilhelm Tel angemeldet (ist nen Anbieter der Stadtwerke), so wie ich das jetzt mitbekommen habe machen die das klar mit den suchmaschinen anmelden. Das mit den meta tags habe ich auch hinbekommen. Danke
        Gruß Bibo

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 250.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X