Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Code

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Code

hallo!

ich will eine tabelle machen, bei der in einer spalte der inhalt einer externen html angezeigt wird. also so eine art frame.
    weiß jemand, wie das geht?

ade

hi!

hier der code:

[code:1:e9017f7d69]<?php
    include ("datei.php");
    ?php>[/code:1:e9017f7d69]

sollte so funktionieren...

mfg LEO

Kommentar

wobei das php ist, und nicht von jedem server unterstützt wird, ausprobieren.
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

danke für die antwort, aber geht das auch ohne php?

Kommentar

klar, mit nem iframe... siehe selfhtml
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

geht das nicht ohne frames? denn genau das war es ja, was ich umgehen wollte.
            wenn nicht, dann habe ich ein neues problem. ich habe eine tabelle mit 2 spalten. in der einen ist jetzt die iframe mit einer art inhaltsverzeichnis in der anderen soll der inhalt angezeigt werden. wie schaffe ich es jetzt, dass wenn ich im inhaltsverzeichnis (iframe) einen link anklicke, der in der 2. spalte der tabelle geöffnet wird? was auch ginge ist, dass der link im hauptfenster geöffnet wird, also in dem die gesammte tabelle steht.

Kommentar

ok leute, hat sich erledigt!
              hab die lösung gefunden, stand nur grad irgendwie auf der leitung. :lol:

Kommentar

Dann sag die Lösung!
                Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.109   Beiträge: 432.323   Mitglieder: 29.315   Aktive Mitglieder: 47
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michailodv.

Online-Benutzer

Einklappen

214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 214.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X