Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation nach links bekommen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Navigation nach links bekommen???

ich schon wieder,
    kann mir mal jemand erklären wie ich die navigation im linken frame nach ganz links bekomme, eventuell auch ohne die punkte?
    Gruß Bibo

sorry, hier die adresse:

www.feuerwehr-garstedt.de

Kommentar

Also - in der HTML-Seite alles markieren und links ausrichten. Die Aufzählungspunkte gehören zu dem Javascript oder DHTML-Code. Dort evtl. ein anderes Script suchen, dass ohne Punkte ist.

MfG Karl

Kommentar

Hallo,

der Navigationsframe ist nicht scrollbar. Wenn jetzt alle Menüpunkte ausgeklappt werden, sieht man die unteren Links nicht mehr.

MfG Karl

Kommentar

Jo,
          danke schön, wird gemacht. Ne Navigation ohne punkte habe ich noch nicht gefunden, am liebsten wäre mir eine ohne Punkte oder Grafik und der vorher angeklickte Link sollte sich beim anklicken einen anderen wieder schließen. Ich habe diese Frage zwar schonmal gestellt, aber vieleicht hat ja jemand noch nen Javascript oder Applet for me. Bis dahin
          Gruß Bibo

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.751   Aktive Mitglieder: 80
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Handyreparatur Berlin.

Online-Benutzer

Einklappen

279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 277.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X